Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen: Dragonball (macht angebot) Synchronsprecher (deutsch) (mache ein vorschlag von 110kt) und nenn Son Goku mal für jemanden. Schreibt mich einfach an. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
||||||
| suche unbegrenzt mana. zahle 4 kt kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder HA . 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT!!!Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [21x] Regentropfen [25x] Schlechte Laune [08x] Seifenblase [27x] Stern >> zahle 2-5 KTs je nach Item-Wert (bei 'ner größeren Menge, so ab 5 St. auch mehr) - ENS << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 20:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bitte macht mir keine HAs, die darüber hinausgehen. I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 14:12:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab ein 'D' =3 Danke nochmal an Taiko~ ^-^ [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 19:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirschblüten Rosen Schwarz Einfach ENS an mich ^^ † Das Seidenkleid war zerrissen ♥ Doch ihr Rabenhaar lag als Gewand † Über der gefrorenen Schönheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, >>-Grüner Punkt zahle OP-11 Kts das Stück. => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! >>-Pikachu >>-Unschuld Macht mir Angebote! => ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Lichtschwert (rot) Biete 50 KT sofort! |
|||||||
|
||||||
| Suche die Buchstaben N und A einfach per ens anschreiben für wie viel ihr es verkauft |
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor ein "weißes Kanninchen" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : Ananas Wer Ananas hat, bitte per EN melden >.< über den Preis lässt sich reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: je 1 x > Nichts > Liebe unbegrenzt > Lemming (je 12 KT) Bitte mit Preisvorstellung per ENS melden ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja ich weiss ich habe schon 3 aber ich will noch eine 4te haben!!! also wer mir ein: Magical Girl verkaufen will soll sich bei mir Per: !!!ENS!!! Melden!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Herz Aber bitte nur für den OP.. Bitte per Ens an mich Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 17:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Item Grinsekatze (hat sich erledigt danke) Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 19:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- Verkaufe PS2 Games gegen KT. http://www.animexx.de/forum/?thread=133841&posting=186478 Sweet Item Dreams - Komm in unseren Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ereldigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 06:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Hat jemand evtl. das Item Beethoven? Suche das nämlich für eine Bekannte... Danke :) Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
EDit: Das C hab ich nun <3 Edit 2: hab alles <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 21:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein A Biete dafür bis 35 KT -^^- Im moment nur Ratenzahlung oder Reservation ^^' -Only God can judge me !!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirschblüten Rosen Schwarz Einfach ENS an mich ^^ † Das Seidenkleid war zerrissen ♥ Doch ihr Rabenhaar lag als Gewand † Über der gefrorenen Schönheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^_^ Suche leider immernoch - Flirtparadies - Rabe - A - Erdmännchen Zahle nicht viel mehr als den Originalpreis aber verhandle auch. If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 12:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: schwarze Katze bitte ein HA (erledigt) danke ^^ 707 NANA Rocks x3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 22:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [28x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [20x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [22x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [23x] Stern ~ zahle 2-5 KTs [04x] Trostpflaster ~ zahle 1-2 KTs - bei größeren Mengen zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 09:13:41 | |||||||