Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder HA . 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer > 1x Nichts > unbegrenzt Lemming - bis 12 KT das Nichts ist mir im Moment besonders wichtig. Bitte meldet euch >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [28x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [20x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [22x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [23x] Stern ~ zahle 2-5 KTs [04x] Trostpflaster ~ zahle 1-2 KTs - bei größeren Mengen zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 09:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: 1 x Convention zahle OP (45 KT) X x Bug´s für je 1 KT TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- Verkaufe PS2 Games gegen KT. http://www.animexx.de/forum/?thread=133841&posting=186478 Sweet Item Dreams - Komm in unseren Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche ganz dringend ein K Bitte meldet euch via ENS und nennt mi euren Preis. Danke. ^^ I dont want to forget to myself I want to do it as I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : Kirschblüten Rosen Einfach ENS an mich ^^ † Das Seidenkleid war zerrissen ♥ Doch ihr Rabenhaar lag als Gewand † Über der gefrorenen Schönheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 23:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr... Der Feind meines Feindes ist mein Freund. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 19:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! >>-Pikachu >>-Unschuld Macht mir Angebote! => ENS °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Lichtschwert (rot) Biete 50 KT sofort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben: A Biete max. 12 KT . über Tausch lässt sich reden. Einfach ne ENS schicken, thx. ~Kao |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 16:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer > unbegrenzt Gold bis 4 KT --> HAs und > 1x Vollmond zahle alles was mir fair erscheint (mehr als OP ;) ) --> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer - Soul Candys Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr Lieben Ich suche noch immer eine "Enterprise"... Bitte ENS an mich! Danke Deanna Stark warst du nur solang du noch gelaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ unbergrenzt ~ Kekse ~ zahle bis 3 Kts @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Son Goku (Sagt was ihr wollt zahle ales!) Buchstabe T (Zahle 100 KT) Pummeluff (Zahle 50 KT) BITTE ENS! Hallo ich heiße SOLANA! Ich hab mich lieb! |
|
![]() |
||||||
| >erledigt< ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 14:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche GANZ DRINGEND 1-2 Mal "X" Handelsangebote bitte direkt oder per ENS danke schonmal! Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 00:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also~ ich suche die Buchstaben bitte meldet euch per ENS oder GB wuauh das ging schneller als ich dahcte xD danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 11:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte bitte, suche ein K nennt mir einfach eure Preisvorstellungen dafür via ENS. I dont want to forget to myself I want to do it as I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| thx for the coffee |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 15:41:07 |
|
![]() |
||||||
| gefunden ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 17:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr... Der Feind meines Feindes ist mein Freund. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 10:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein >>Plektrum<< Wenns geht, nah am OP >.< Schon erledigt *Q* Vielen Dank an abgemeldet LG, Angel~ Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 16:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Yaoi-Fanfic - Tod Biete: Tod: Fast alles was ich habe, leider Gottes nicht ALLES auf einmal... Faoi-Fanfic: ~12KT oder Items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi~ Das Waru-Kyo sucht den Buchstaben ->> O und ->> A :_: kann mir jemand da behilflich sein? Wäre echt klasse. Einfach bitte per ENS melden, über den Preis lässt sich ja reden ne ^.~ Arigato~ *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [27x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [19x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [22x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [22x] Stern ~ zahle 2-5 KTs [02x] Trostpflaster ~ zahle 1-2 KTs - bei größeren Mengen zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 17:39:38 | |||||||