Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder HA . 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: erledigt Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 14:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items - schwarzes Schaf Zähle op und mehr. bitte ENS oder gleich Handelsangebot FUCK OFF! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 19:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend : - Feder - Pyramid Head - Shinigami Silver Das Leben ist ein scheiß Spiel mit verdammt guter Grafik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: ein weißes kaninchen :3 zum tausch oder bezahlung (zahle gut) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, >>-Grüner Punkt zahle OP-11 Kts das Stück. => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! >>-Pikachu >>-Unschuld Macht mir Angebote! => ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: ~ M A N A ~ zahle: 1 - 4 K T Zahl der Vererbungen ist unwichtig per ENS melden oder direkt HA und danke an alle die mir bis jetzt mana verkauft haben ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Der kleine Mucc |
|
![]() |
||||||
| Suche nun nur noch das Item "Nichts" Bitte mit Preisvorstellung bei mir melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 17:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche wolf <--- op Katzenohren <--- op scharze Katze <---- op bitte per pn benachrichtigen ich würde auch ein bisshcne mehr zahlen ich sag schon jetzt danke *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche unbedingt ein Stalker Diplom *_______* bitte bitte melden, wenn das jemand hat das passt so gut zu mir +hust+ xD über den preis lässt sich verhandeln~ Ich habs ^_^ ~DANKE~ My soul is frozen and it's tied... My ears find no voice of you... My legs torn in sadness... I'm standing in the darknes... I can never go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 23:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Lichtschwert (rot) Biete 50 KT sofort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: > Seto Kaiba (macht Preisvorschläge) und/oder > Punkt(e) in Flensburg (max. 8 KT) melden via HA ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 16:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Invader Zim Preis so 30-45 Karotaler (Darüber lässt sich verhandeln ^^) Bitte mit ENS melden X3 Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
||||||
| Suche den Buchstaben A Bitte per ENS melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 16:54:20 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Milch über Preis lässt sich verhandeln x3 またね, さふふ Safufu<3 だってばよ~!<3 --- このはな と なるひな...永遠に..!!>///< --- RETTET NARUTO!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- Verkaufe PS2 Games gegen KT. http://www.animexx.de/forum/?thread=133841&posting=186478 Sweet Item Dreams - Komm in unseren Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche die Items Hölle ODER zugefrorene Hölle Vampir habe durchaus die nötigen KT, bin aber für gute Angebote natürlich offen ^_^ Verkauf - JRock, Games, (Yaoi-)Manga u.a.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=129892&posting=89258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1200KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| hi @ suche buchstaben am liebsten mi (1) oder(2) vererbungen bitte erst ENS thx masterlink |
|
||||||
| Ich suche noch Items aus der folgenden Liste für meinen Item-Adventskalender: ♥3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin ♥4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Alraune Bonsai Kätzchen Cat-Walk ♥Chaos Ein Meter Goethe Fanart Freitag, der 13. Freundschaftsband ♥Grinsekatze Hardo Gay Hausarzt Hoffnung Höhepunkt Ich Ironiedetektor ♥Katzenklo Katzenohren ♥Knoblauch Kuss Langer, schwarzer Mantel Liebe Liebesbrief ♥Miau Rabe Rose Salatsauce Scherenhand ♥schwarze Katze Skizzenblock Sommernacht ♥Tod (Rattentod) Wer ♥Willy Wonka ♥Wolf (Die mit einem ♥ gekennzeichneten Items liegen mir ganz besonders am Herzen.) Ihr wärt die größten Helden, wenn ihr euch an dieser Aktion beteiligen wollt! ^_____^ Mitmachen lohnt sich! EDIT: Ich kann euch die Items **nicht** mit KT abkaufen, sondern biete - wie in dem gelinkten Thread-Beitrag erklärt - **Geschichten**, die ich eigens für euch, nach euren Vorstellungen und Wünschen, schreiben werde. Seid so lieb und schaut euch den Beitrag bitte für nähere Informationen an! ^_~ Dankeschön! Liebe Grüßlis! Night |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 11:33:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin einmal: -Niemand Zahle gut ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend [Death Note] [Lolli] bitte ein HA 707 NANA Rocks x3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 22:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein:Blödchen Würde dafür Op zahlen oder vielleicht 1-2 KT mehr. Sofort HA, aber bitte nicht auf unverkäuflich setzen. Vor allem nicht so viele Vererbungen, einer wäre schon gut. ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: nach wie vor Gummipunkte für bis zu 3 KT! Einfach ein HA an mich oder SarahLondon machen ^.^ ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Suche -Mana Keep smiling~♥ Hasu-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 15:15:59 |
|
||||||
| Suche die Items: - Magnum Eis - OP oder bis zu 3 KT darüber - Mana - bezahle 1-3 KT Ich sammel die beiden Items. Bitte per ENS melden oder gleich ein HA schicken. |
|
![]() |
||||||
| >>ich suche :Invader Zim Hat sich erledigt ^^Danke GIR sings the Doom-song doom doom dodoom doom dodoom do doom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 17:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1200KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||