Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ;) Ich suche die items: - Das Flirtparadies - A - Rabe Wenns geht nicht viel mehr als zum Originalpreis, verhandle auch! If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würde auch über dem OP zahlen. Bitte ENS oder gleich HA. Danke~ hat sich erledigt xD Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 01:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] J-Music Star *zahle 350-400 KTs* [1x] Märzhase *zahle 30-35 KTs* >> ENS << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 17:38:56 | |||||||
|
||||||
SUCHE EIN:Magical Girl! Zahle bis 120 KT´s !!!BITTE ENS!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 07:58:48 |
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Todsünden > Horcruxe Und ja! Ich habe die nötigen KT!!!Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 11:26:56 | |||||||
|
||||||
| suche unbegrenzt mana. zahle 4 kt kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Vampir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Willy Wonka Genug Kts sind vornanden <3 macht mir einfach nen HA ich nehme auf jeden Fall an! xD" (ja man wird irgendwann verzweifelt xD) Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 14:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor Bäume bis 8 KT "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Bass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Lichtschwert (rot) Biete 50 KT sofort! You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 13:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 17:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Sünde! Bitte per ENS melden, wenn es einer anbietet! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer(Tier Items die ich noch nicht besitze): Hamster da ich aber mom kaum Kts anbieten kann würde ich zum OP des Hamsters auch gerne andere Items eintauschen,wenn ihr etwas mehr haben wollt für den Hamster,dann kann man das sicherlich auch klären ^_~ Diese hätte ich zum tausch: 1x juckel,2x Urzeitkrebse, 2x Marshmallow, 1x Schildkrötenente, 1 x1UP, 1x F, 1x Blume, 1x Bonbon, 1x Stachelarmband, 1x Erdmännchen Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 14:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Weißes Kanninchen". Bitte fairer Preis ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder HA . 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immermoch "rosafarbene plüschhandschellen" zahle gut |
|||||||
|
||||||
| Hallü~ :) Ich suche... -Kreuz Macht mir ein Angebot :> (zahle gut..) Und.. -Drache Sollte tatsächlich jemand seinen loswerden wollen, könnte ich ~600kt bar bieten und Items aus meinen Inventory :/ |
|
||||||
| Hallo, hat gerade jemand zufällig einen Snape im Angebot? Liebe Grüße Caeryn |
|
![]() |
||||||
Ich suche dringend für eine Freundin das Item: "Frosch" Bitte per ENS oder HA melden! Zirkel: ~{das Oberhavel Land}~ Schaut doch mal rein! Diese Seite solltet ihr euch unbedingt mal anschauen: http://lotgd.de/referral.php?r=Mireille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch verzweifelt nach einem A. HA oder ENS an mich. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Kleiner Prinz Hat jemand einen abzugeben? Würde mich sehr über eine erfreuliche ENS freuen^-^ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Und: >>-Pikachu >>-Unschuld Macht mir Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi^^ ich suche dringend Soul Candy>< bitte ens oder handelsangebote ^^ und nicht zu teuer bitte >< ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 22:36:34 | |||||||
|
||||||
| Ich habe sie!! danke an stubentiger |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 08:16:56 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche 1x Absinth ^^ und zahel 25 bis 28 kt nachicht bitte per sms Schmerz verbindet, Schmerz trennt, Schmerz verschwindet, Schmerz brennt, Schmerz ist was das Leben begert, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ unbegrenzt ~ Kekse ~ 3 Kts ^^ Shinigami ~ weit über OP! Einfach ne Ens oder HA an mich ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 02:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (auch wenns aussichtslos is XD) J-Music Star biete 400 kt, falls mehr rest in raten^^° Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||