Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (Bitte per ENS melden) Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schlicht und einfach den Buchstaben "A" Bitte übertreibt es nicht ja? lg Luzi mehr Bilder? http://luzifers_place.repage3.de Triefaugen und schmale Körper ... das ist mein Stil! Wem es nicht gefällt, dem kann ich nicht helfen ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb nicht auf! Ich suche weiter hin Kekse!!! Zahle bis zu 2-3 KT pro stück!!! Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Kekse ~ 3 Kts ~ unbegrenzt ~ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallü~ :) Ich suche... -Kreuz Je einmal. Macht mir ein Angebot :> Und.. -Drache Sollte tatsächlich jemand seinen loswerden wollen, könnte ich ~600kt bar bieten und Items aus meinen Inventory :/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 14:10:38 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1200KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch dringen den Buchstaben R! Würde auch über dem OP zahlen. Bitte ENS oder gleich HA. Danke~ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche - Pummeluff 1x - G 1x - S (2x) - A 1x gleich HA bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immermoch "rosafarbene plüschhandschellen" ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch Schutzengel für 200kts! EDIT: Ich hab einen *froi* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 19:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Gackt Und gebe dafür 120 KTs |
|||||||
|
||||||
suche einMagical Girl! Zahle bis 120 KT´s !!!BITTE HA!!! |
|
||||||
| suche ganz dringend den Buchstaben N wer ihn hat und los werden will, meldet sich bitte per ens |
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items:http://animexx.onlinewelten.com/weblog/318356/285518/?seite=0 >Wichtig: Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, aber bitte trotzdem nicht alzuweit über den OP. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... ASDS: Animexx sucht sie SuperSeme SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Visu! Bitte HA an mich :3 und machts bitte nicht so krass überm OP ^-^ I don't need a guide I've got my own reputation God I'm the captain of the lost generation While God saves I destroy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Und: >>-Pikachu >>-Unschuld Macht mir Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "G-Punkt" für einen Freund für mich >///< *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Absinth Bitte ,melden!! † Das Seidenkleid war zerrissen ♥ Doch ihr Rabenhaar lag als Gewand † Über der gefrorenen Schönheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1 x H 1 x R Op!!!!! Und noch was drauf. Und hier gilt natürlich auch,wenn es geht mit den wenigsten Verebungen. Thx im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 11:22:03 | |||||||
|
||||||
| suche unbegrenzt mana. zahle 4 kt kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:34:30 |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] J-Music Star [1x] Märzhase >> ENS << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Lichtschwert (rot) You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Blumen zum OP Ens oder gleich HA^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Vereint bis ein den Tod!! |
|||||||
|
||||||
| ich suche immermoch "rosafarbene plüschhandschellen" "sailor kriegerin". bei den handschellen wird ich 10kt zahlen. bei der sailorkriegerin können wir drüber reden. bitte per ens melden |
|
![]() |
||||||
| suche für eine Freundin 1 x Gackt für bis zu 220 KT eventuel auch mehr bitte per ENS melden ^^ Danke Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| Hallo! ^^ Suche das Item Shippuuden ^^ Übern Preis verhandel ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Halli hallo ^^ Suche einen - catboy [Tausche eventuell auch Items ~ Bitte melden] ______________________________ .... Korrekt ! by Kuromu (イタチ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie immer Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Bug´s für je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 21:18:57 | |||||||