Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hi @ suche okarina zahle bis 18 kt such noch buchstaben bitte erst eine ENS schicken thx schon ma im vorraus masterlink |
|
![]() |
||||||
| Hihi XD Ja ich suche auch mal wieder was Oo Und zwar 1 x Pikachu Angebote bitte per ENS oder direkt per HA, bitte faire Preise, danke euch im Voraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 15:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Märzhase ENS - kein direktes HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 21:31:07 | |||||||
|
||||||
| Suche die Buchstaben: 1xA (5 Kt) 1xR (7 Kt) einfach Anhandeln |
|
![]() |
||||||
| Suche: [O] Bitte melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 09:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kleiner Prinz Angebote bitte per ENS. Danke! When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEELEN BONBON XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD MANN *lol* Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Pummeluff Einfach ein Handelsangebot machen. Ich nehme eins an, sobald ich wieder on komme ^^ EDIT: Ich habe mein Pummeluff gefunden. Danke an alle, die mir ein Angebot gemacht haben ^^ Interesse an einem Buch mit FFs der beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw.? Nähere Infos Jetzt auch billiger. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 11:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh sry versehendtlich verpostet XD is mir das auch mal passiert XDDD ok such weiterhin: Dragonball und Synchronsprecher(deutsch) einfach Ens wegen preis! ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 12:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1 x Vampir - 1 x Zauberer |
|||||||
|
||||||
| Suche: Geschmückter Weihnachtskaktus Möglichst nah am OP ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eiserne Jungfrau. Bin bereit Op zu zahlen und noch einiges drauf. Doch bitte achtet auf die Verebungen ich nehme maximal eine mit (1) oder (2) mehr auch nicht. Jemand hat dioch wohl noch eine Eiserne Jungfrau für mich *drop*!!!!!! Ansonsten suche ich noch : 1 x B 1 x H 2 x R Würde auch hier Op!!!!! und noch was drauf zu zahlen. Und hier gilt natürlich auch,wenn es geht mit den wenigsten Verebungen. Thx im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rose Nehme das beste Handelsangebot an :3v (Kann also zu Wartezeiten kommen) ~~~Bewertet mich nicht nach euren Maßstäben~~~ Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x rosarote Brille für 7-9kt 1x Streichelzoo für Schnuffis für ca 40kt Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn der Liebe ist die Liebe genug. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche : 1x Willy Wonka 1x Schnee 1x Tasse Kaffe Bitte nicht viel über OP ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 16:07:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Aura der Arroganz. Liebe Grüße Shiva Singing to myself, I want to send these kind of feelings to you in your sleep. |
|||||||
|
||||||
| Suche folgende items ENS-Briefbombe Katana Glas voll Dreck Jack Sparrow Totenkopf bitte faire Preise Angebote per ENS danke^^ |
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Sünde ^^; Über Preis lässt sich reden~ Himmel-Hündchen-SeSe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch 1x Absinth Zahle mehr als das Doppelte! Bitte ENS schreiben † Das Seidenkleid war zerrissen ♥ Doch ihr Rabenhaar lag als Gewand † Über der gefrorenen Schönheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: ~ M A N A ~ zahle: 1 - 4 K T vllt auch 5 K T nehme HA sofort an Zahl der Vererbungen ist unwichtig und danke an alle die mir bis jetzt mana verkauft haben ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nochmal~: 1x Bücherwurm Der OP, ergo 4 KT, würde mir am Liebsten sein^^ -> ENS/HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für OP oder max 4KT Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 19:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was und zwar: 1x Kleiner Prinz Angebote per ENS. Nehme das günstigste Angebot an. Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche derzeit: Willy Wonka Savvy?!~ |
|||||||
|
||||||
| Suche Akatsuki member!!!! zahle bis zu 300 kt Ich bin du und du bist ich, doch wer ich wirklich bin das weiß ich nicht! |
|
![]() |
||||||
| danke, hat sich erledigt. :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 17:29:55 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zahle 3-5 kt kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 19:04:32 |
|