Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT!!!Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer >.< > 1 x Nichts > unbegrenzt x Lemming Bei den Lemmingen zahl ich je max. 12 KT bei dem nichts einfach mal Preis vorschlagen |
|||||||
|
||||||
| ich suche schnee stern bitte nicht viel über dem OP |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 14:32:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Lichtschwert (rot) Biete 60 KT sofort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
~ M A N A ~ zahle: 1 - 4 K T Zahl der Vererbungen ist unwichtig per ENS melden oder direkt HA ok jetzt bin ich pleite ;_; aber wenn ich wieder kt hab gehts weiter ^^ und danke an alle die mir bis jetzt mana verkauft haben ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 08:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suuche das Item "Liebe" Wegem Preis..öhm..bin flexibel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben und zwar: 1xA 1xO 1xI 1xY 1xU kann mir jemand helfen bitte? Zahle für jeden Buchstaben 3 KT!!! ♦ Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar! Wenn Du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten sie allein für Dich! ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Catboy/Catgirl (Macht mir bitte ein Angebot,ich habe leider keine Ahung,was sowas im Moment wert ist.) Außerdem: 1 x Naruto 1 x Shippuuden 1 x Sharingan 1 x Ecke 1 x S Schickt mir am besten direkt ein Handelangebot. Das günstigste Angebot wird angenommen. <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;O; suche 3x das Item Plektrum!!! zahle aber nur 14 kt hab nich mehr please!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Seele Ich würde wirkich gut zahlen! ---> 355 KTs! Danke! Hat sich erledigt! ^.^ Schokolade an die Macht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 13:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoi ihr lieben ich suche das item >> Herz oder >> bitte nicht viel mehr als OP Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 09:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche 1x *flausch* Bitte direkt HA. Bereue nie etwas was du getan hast wenn du in diesem Moment glücklich warst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 16:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen weiterhin: Dragonballs Synchronsprecher (deutsch) (für ihn würd ich 100kt bezahlen) ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 14:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ ich suche ein: Innocence wer eins zu vergeben hat, bitte ein HA an mich. danke ^^ "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 2 x G 1/2 x J Dankeschön an ryuichi_ng 1 x A Da müsste ich auf Raten zahlen [ Kommt auf den Preis an ^^ ] [ 4 KT Täglich ^^ ] Am besten zum Op Preis + 1 - 2 KT drauf^^. Und mit den wenigsten Vererbungen : Max (1) (2) Thx schonmal im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 01:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uch suche: -Death note -Drache -Fleisch -Flügel (Dämon) -Flügel (Engel) -Freitag, der 13. -Herz -Kreuz -Kuss -Langer, schwarzer Mantel[2x] -Liebe -Rosa Plüsch-Handschellen -Schwarz -Schwarze Messe - Komplett-Set -Sense -Siebenschläfer -Stachelhalsband -Tod -Vampir -Vollmond Bitte nicht viel mehr als wie beim OP!!! Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 23:37:46 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Der kleine MUCC Bitte per ENS melden^^ MUCC-chan |
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder: 2x Kleiner Prinz 1x N Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halli hallo ^^ Ich suche 1x Pyramid Head Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Ente Aber bitte nicht wieder Wucherangebote. >.< Ich zahl doch nich das doppelte! |
|
||||||
| ich suche ohne ende mana ^^ zahle pro mana 3 kt. bei mengen über 5 mana bin ich bereit noch was oben drauf zu legen. kann so zimlich jedes ha annehmen. ^^ |
|
![]() |
||||||
Suche: >2x Plectrum zum OP ^.^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item "liebe" über den preis lässt sich reden entwerder per ens oder gleich HA I belive in the will of fire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 13:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte zuerst per ens und preis vorschlagen. Ich suche: - Zitronengras - Vorurteil - Sushiteller - Räucherstäbchen und bitte nur mit einem [!] vorbesitzer (das seid ihr XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 14:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Suche: -1x Plektrum keine Angebote mehr bitte, hat sich erledigt ^^ Must.... resist the urge... to pet! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 14:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche:[für eine Freundin] -1x Plektrum Suche es dringend , und zahle bis zu 10KT Bitte macht Angebote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reiht sich in die Reihe ein* Ich suche ebenfalls ein Plektrum. Würde allerdings nicht sehr viel mehr als den Originalpreis zahlen, lasse aber eventuell mit mir reden... Danke im Voraus. ~ wandernd ohne Ziel... |
|||||||
|
||||||
| Suche mit oberster Priorität 1x Chaos für meinen Item-Adventskalender. KT sind jetzt vorhanden. Bitte Angebote per ENS an mich! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 15:56:20 |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ein bis dato unvererbtes KREUZ Zahle gut! Macht einfach ein HA (aber übertreibt bitte nicht) Des Weiteren: 1 x Bishounen (zahle KT's, Items, Reales, bla was ihr wollt. Oder mach euch ne Scanlation nach Wahl) |
|||||||