Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche einen neuen Abhol-Code für den "Conhopper-Orden Frankfurt 2007" Zahle bis 5 KT^^ bitte einfach per ENS melden^^ Danke^^ und wie immer Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: 1 x Convention zahle OP (45 KT) viele Bug´s für je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 12:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Und: >>-Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: • 2 x Den Buchstaben I (Danke for 1xD^^) EDIT: Suche Nur noch 1 x Den Buchstaben I EDIT 2: Hat sich beides erledigt Danke an die beiden Mexxler^^ . . . . . ♥ - - - - - - > Macht mir Faire Angebote per ENS oder HA (nach möglichkeit nicht mehr als 15 KT über dem OP [Also würd ca 20 für eines zahlen/für beide wärns dann ca 40KT]) ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 15:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Lemming zahle bis zu 12 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben: A K O R U bitte für den Preis eine ENS schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Vampir - max. 3 Vererbungen zahle bei 3 Vererbungen 300 KTs bei 2 Vererbungen 325 KTs bei 1 Vererbung (du bist Erstbesitzer) 350 KTs evtl. auch mehr, lasse da mit mir reden... >>> ENS! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend das Flirtparadies. Zahle natürlich mindestens OP, Anzahl der Vererbungen egal, schickt mir einfach ein HA oder eine PN, über den Preis lässt sich immer reden (zahle gut!). yoshiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Herbstblatt möglichst unvererbt ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche diese Items^^ Rosa Plüsch-Handschellen Rosa Plüschherz Rosarote Brille macht Angebote , zahle keine Unmengen..um den OP wäre mir ganz recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: ~ M A N A ~ zahle: 1 - 4 K T vllt auch 5 K T nehme HA sofort an Zahl der Vererbungen ist unwichtig und danke an alle die mir bis jetzt mana verkauft haben ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Willy Wonka ._. Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such das item niemand zahle 41kt oder mehrXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: > unbegrenzt Gold (4 KT) und > 1x Pyramid Head (450 KT- ausbaufähig) 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampir - zahle mindestens (!!!) 300 sofort Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Kekse (bis 3 KT- ihr könnt gerne alles anbieten was ihr habt ^^) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 13:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:24:20 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zahle gut bitte erst ens danke kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche die items S E H zahle nicht viel mehr als OP handelsangebote kann ich jederzeit annehmen eine ens mit nem preisangebot vor dem handel wäre mir jedoch lieber xD~ danke schonmal im voraus ^.^ luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Stalker-Diplom (OP 2KTs) für 5 KT. Bitte per ENS melden, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche einen... -> Wolf. möglichst billig, da ich das Item weiter verschenken möchte <3 Würde mich freuen wenn sich Jemand meldet. Ps: mit billiger meine ich bloß keine Wucherpreise... ---------->♥Itachi♥<----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 18:01:53 | |||||||
|
||||||
| suche: - Das Flirtparadies (60-80 kt) preis ist verhandelbar. kann sofort bezahlen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 15:54:15 |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne das Item: Herbstblatt Ich war im Urlaub und hab es daher leider verpasst V_V Ihr könnt mir sofort ein HA schicken oder bei Fragen eine ENS ^^ Ich nehme jedes vernünftige Angebot gerne an (soll heißen, ich zahle nicht etwa das fünffache <_<) Edit: Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 13:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke an abgemeldet ^^ A story never told... A journey you will never forget... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 18:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen also ich suche folgendes: 1 x E 1 x U Preis verhandelbar meldet euch einfach per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch [ Und ich werde auch nicht aufgeben ] Das Item Eiserne Jungfrau. Bin bereit Op zu zahlen und noch einiges drauf. Doch bitte achtet auf die Verebungen ich nehme maximal eine mit (1) oder (2) mehr auch nicht. Ansonsten suche ich noch : 1 x H 2 x R 1 x X Würde auch hier Op und noch was drauf zu zahlen. Und hier gilt natürlich auch,wenn es geht mit den wenigsten Verebungen. Thx im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item NANA und roter faden Leila & Shin *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: - Absinth - Grablicht - Katzenohren Einfach per ENS melden † hate me or love me † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: unbegrenzt fussel!!! --> erst ens mit preis bitte Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Ich such Schrödingers Katze. Angebote bitte per ENS~. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche -R -K -A Zahle bis das doppelte Suche außerdem das Item Niemand Bitte per Ens melden Ich hielt damals beide Beine für euch ins Feuer, damit ihr eine Chance erhaltet, doch die Chance habt ihr nicht erfasst, sondern mich in Feuer geschubt. Nun muss ich mit schweren Verbrennungen wieder auf meinen eigenen Füßen stehen. |
|||||||