Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine nette HP Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatte geburtstag! glückwunsch! final fantasy 11 (deutsch???) welt : sylph taru schwarzmg lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : erde, wasser, blind, gift, fessel, hurra! scheinender schlag! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht... kommt so "neutral" rüber xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir ist mutig, veröffentlicht ihre Handynummer! ô.o |
|
![]() |
||||||
| Ist ja eh immer aus xD Userin sieht jünger aus als sie ist OO viel jünger Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wieder einen neuen ava --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat wieder einen neuen ava Stimmt, und diesmal erinnert mich an den des Users über mir xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir scheinen wohl alle auf Statuen zu stehen o.O Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die User über mir scheinen wohl alle auf Statuen zu stehen o.O Eig nicht xD Man erkennt doch hoffentlich was meine "Statue" darstellt... Wieder ein Naruto-fan ~~ Naja das 3. Bild ist trotzdem toll x3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man erkennt doch hoffentlich was meine "Statue" darstellt... Hmm... ich würd sagen irgendwas Buddha-Mäßiges User über mir o.o *sich da nich auskennt* > Wieder ein Naruto-fan ~~ Jaja, da musst du durch x3 *pat* > Naja das 3. Bild ist trotzdem toll x3 Danke, User über mir ^^ User über mir kommt mir sehr nett und sympathisch vor und hat einen echt schönen Vornamen :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man erkennt doch hoffentlich was meine "Statue" darstellt... > Hmm... ich würd sagen irgendwas Buddha-Mäßiges User über mir o.o > *sich da nich auskennt* Ganz genau xD > > Wieder ein Naruto-fan ~~ > Jaja, da musst du durch x3 *pat* Leider... -.- > > Naja das 3. Bild ist trotzdem toll x3 > Danke, User über mir ^^ > > User über mir kommt mir sehr nett und sympathisch vor und hat einen echt schönen Vornamen :] Ouw findest du? *___* Toll =3 Ich mag meinen Namen nicht soo~ "ஐDie Tür kann dir jemand öffnen, durchgehen musst du selbst...ஐ" Seh ich genauso! Schöner Spruch =) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne Shelina zwar nur aus den Wörterketten seit kurzer Zeit aber sie ist mir sympatisch, mehr kann ich über sie nicht sagen, bisher... Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr voll auf das bild ab xD Naja über den User kann ich wenig sagen Oo Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja über den User kann ich wenig sagen Oo ich könnte dich ja mal ansprechen... Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Tag vor mir Geburtstag :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja über den User kann ich wenig sagen Oo > ich könnte dich ja mal ansprechen... Bleibt dir überlassen xD~ +edit+ Oh wieder mal zu spät X__x Uüm ist nett =) mag ich xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 17:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint gerne Schals zu tragen hält Liebe für die schlimmste Droge von allen und wohnt so ziemlich in Deutschlands Mitte, was sehr viele Vorteile haben kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso ist es =) Ist der Uüm auf Gaia? ich schon ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat recht - ich bin auch auf Gaia :3 ich frage mich woher Uüm das wusste ob User Gedanken lesen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf gaia. a ha. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm hat recht - ich bin auch auf Gaia > :3 ich frage mich woher Uüm das wusste > ob User Gedanken lesen kann? Von den Steckbriefbildern xD Uüm hat ein sehr seltsames Steckbriefbild Oo das 2.... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf Handschellen XD Und hat was gegen Naruto :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir steht auf Handschellen XD Und hat was gegen Naruto :] Naja~ ich hab nicht wirklich was dagegen, aber auch nichts dafür übrig! ^^ Und Handschellen sind geil :D Uüm zeichnet auch selbst viele Naruto-FA's Das finde ich wieder gut! Kreativ un so xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jedem das seine :] User über mir findet Kreativität gut und hat einen ziemlich lange Fragebogen in ihrem Stecki ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag russisch X______x Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag russisch X______x User über mir etwa nicht? XD User über mir kennt Leute mit Namen Yeshar und Arschank o____O Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mag russisch X______x > User über mir etwa nicht? XD Naja xD > User über mir kennt Leute mit Namen Yeshar und Arschank o____O > Yo xD~ die Armen! Hmm Uüm hat kein Bild von sich im Stecki schade .___. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist öfters hier und sehr nett. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
||||||
| User hat ein voll schönes Ava Bild Und wohnt in Essen...hmm Essen XD lecker XD |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat Kaninchen glaub ich Waaah sry, hatte... tut mir leid .____. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 18:49:37 | |||||||