Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht wie ich darauf komme, aber ich vermute mal, der User ist einer der zahlreichen Katzenliebhaber und zusätzlich noch ein Fan der Fragenkataloge!^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nur ein Item O.O Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt Autos (es scheint zumindest so) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schneefüchse! xDD Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user glaubt nicht an gott o.O symphatish.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD thanks! ^^ user glaubt dementsprechend auch nicht an gott!? ^^ und ist shonen-ai fan! *.* sehr sympathisch1 *lach* Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag RoxMikako ^^ find ich schön, ein süßes Paar =3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO"""" steht das in meinem steck!? xDDD *gar nicht mehr weiß* *kuku* findet, dass roxmikako ein süßes paar sind - kennt dementsprechend missle happy! ^.~ Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag daeth note, sheint den real-film aber nicht zu kennen, oder zu mögen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne ihn nicht! ^^"" woher weiß user das? o_____O Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil im stecki steht, der anime und manga seien zu empfehlen.. der film wird aber nicht erwähnt x3 user mag ausßerdem wohl missle happy *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *__* -> heißt das, user mag es auch UND mag shonen-ai!? xDD XDD axo...^-^ ja, hab ihn noch nicht geguckt..v.v Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjo, das heißt es wohl >:D~ user größter shatz sind die stecki bilder.. sind aber auch zu süß >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke! ^^ user über mir ist sehr lieb..^.~ *gg* und sympathisch..*kukuku* Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user shreibt/sagt des öfteren *kukuku*... ich hab kein plan was es bedeuten könnte <;P user ist ebenfalls sehr symphatish Ö__Ö außerdem hat users ava getauscht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa~.. *abwechslung brauch* XDD XDD user hat keinen plan, dass *kukuku* eine lache ist! *lol* (von Creed, Black Cat) Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, man lernt wohl nie aus, gelle x3 user ist vielleicht ansteckend xDDD~ ..hat btich in der stimmung stehen o.O cheggsh ned.. solltes vielleicht eher bitc* heißen (<~sowas nennt man dann wohl geshikte zesur -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* -.-* user hat VOOOLLKOMMEN recht..<.< es soll bitch heißen XDD (lol scheiß auf die zensur! ^-^ bitch ist ein tolles wort..XDD *neuerdings zum verb erklärt habz*) Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt mir vollkommen recht xD außerdem erklärt user gerne beshimpfungen (nomen) zu verben xDDD *seelenverwandschaft xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___________T user wird auf der LBM 2007 sein..*beneid* *gg* seelenverwandtschaft!? ^^ cool! *lach* user macht es wohl auch gerne!? xDD :X user (ich xDD) ist jetzt weg Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daraus shließ ich, dass user diesjahr nicht auf der lbm sein wird :/ *patpat* user ist jetzt wech i_i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Steckbriefbild ist so schön =) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hüüüüüüüüüüüüübsch <3 :p |
|||||||
|
||||||
| Sie kommt ganz aus der Nähe und mag Silent Hill!^^ sehr, sehr schön! und diese verdammt lange selbstbeschreibung...T.T So viele fragen...>.> EDIT: Sorry, das war eins dadrüber. aber der Typ hat es auch mit diesen Fragen in der Selbstbeschreibung...T.T Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 16:57:28 |
|
![]() |
||||||
| Mag Miyavi :D der ist einfach so~ geil x3~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User der Katzen liebt^^...außerdem könnte ich vermuten, das User Einhörner mag. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User der Katzen liebt^^...außerdem könnte ich vermuten, das User Einhörner mag. stimmt ^.~ Aaaaw das letzte Steckbrifbild ist schön *____* Alles voller schöner Bilder hier xD~ Wow Uüm kann auch noch richtig gut zeichnen/malen O___O Respekt!!! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| da ist die dame ja wieder! Und sie ist gegen tierqüälerei! Vorbildlich, vorbildlich! Und pokemon? wow... das es das noch gibt... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Melitta macht Kaffee zum Genuß xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett,freundlich ein wenig verrückt auf eine nette art manchmal auch nachdenklich ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||