Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Kirschbonbon im Stecki stehen ich frage mich ob damit ein Gaia-User gemeint ist den ich auch kenne :3 zudem hat User über mir 3 eigene Lieblingslieder (Lyrics) im Steckbrief stehen. Zu guter letzt glaube ich das User über mir schon lange schläft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon lang nicht mehr gelesen Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gleiche trifft auf User über mir auch zu ;3 scheinbar haben wir uns immer verpasst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so, User über mir ^^ User über mir ist ein Bayer ^.- Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Autos und Wrestling ôÔ Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint glücklich verliebt zu sein. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag gutes entertainment. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mir dann ja wohl auch! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat mich richtig eingeschätzt xDD Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich wirklich sehr für User über mir! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen äußerst amüsanten Text über Fortpflanzung im Stecki xD Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat ein süsses 1. Steckibild :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich bei der Userin über mir xD Die Userin über mir ist sportlich ^-^ Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Musicals ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat nhen geilen namen , sieht gut au und nen geiler ava ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einige Rechtschreib-/Tippfehler im Steckbrief und hat 2 Hunde =3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir sieht sehr sympathisch aus und hat tollen musikgeschmack..die bands mag ich auch bis auf greenday ;) Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 15:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| p4 ? scheint humor zu haben und guten geschmack ^^ sieht gut aus I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4.prüfungsfach fürs abi..schriftlich ;) user über mir wohnt in einem ort von dem ich noch nie was gehört habe Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ja nen total knuffigen AVA! X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in Kanada, nicht schlecht, ich hoffe es gefällt ihr dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht ganz niedlich aus ;) Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nicht grad viel im Stecki stehen! Edit: User über mir war schneller! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon desöftern über mir und scheint sehr beliebt hier zu sein. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Latein?! Oder mag es zumindest?! Ich bin am lernen =) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir doch auch, oder!? ^.~ T___________T wieder zu spät..*raster* ^^ user über mir ist mir noch nicht bekannt..:X Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist des öfteren hir und ne nette person ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, kannsch nur zurückgeben! ^^ Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wen das so ist na dann danke ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol user über mir muss sich nicht bedanken..:X user über mir ist einer der wenigen männlichen in mexx, odeR? ^^""" Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||