Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint 16 zu sein^^ Sorry, mir fällt net mehr ein XD! ...oder vielleicht doch o_O?? Frage: Hast du wirklich soviele Hunde?? Antwort: <bitte_einsetzen> Steht auf Totenköppe lol Sorry, mehr fällt mir net ein XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich soviele hunde habe , im moment nicht da unsere hündin zursit schwanger ist und deswegen nur 3 hunde. aber sonst ein bis 2 mal im jahr ja und sogar hatten wir mal 12 soner süßen kleinen hunde ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint tierlieb zu sein :3 Und hat einen schönen Ava ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint nett zu sein ^^ und ebenfalls tierlieb hat voll den mega knuffigen hund ^^ ist das nen golden Retriver ? oder was aderes ? naja hat lustige stckbrief bilder und ist mir symphatisch I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt sich aus XD Jup, is ein Golden Retriver ^___^ User über mir hat auch Golden Retriver :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ^^ und die sind auch süß XD ne aber der ist irgendwie knuffig und noch jng , wie alt ist er ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir kennen uns ja schon ^^ Is nett un sympathisch <3 Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne aber der ist irgendwie knuffig und noch jng , wie alt ist er ? Jup, jung schon... 16 Wochen ist sie alt x33 User über mir hat einen interessanten Nick ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles sehr liebenswerte User über mir ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ihren Stecki editiert :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja auch mal dringend nötig, Uüm. Jetzt wirkt er nicht mehr so abschreckend (außer vlt die Fotos xD~) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein nettes erstes Stecki Bild. Der Schal gefällt mir^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaah Uüm kenne ich :D Sehr nett ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lebt einem Test nach spontan :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir sehr bekannt vor Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon auf einer Menge Treffen :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen lustigen ava und ist echt nett I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint oft traurig zu sein, hoff das es bei dir mal gefühlsmäßig berg auf geht ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne war ja die lezte zeit fröhlich bin nur heute traurog weil ich von meiner ex freundinn verarscht und vorgeführt wurde und das noch immer weh tat und es meiner oma irgendwie nicht gut geht und ich mir sorgen mache ^^ aber user ist nett und danke ^^ hoffe auch das es bald besser wird. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird auf der LBM sein, na eventuell trifft er auf einen weiblichen Chibi-Itachi... Wenn dann würde ich mich in Acht nehmen xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ also was soll das den heisen mit chibi itachi ? was soll das ein ? und wiso sollen ie sich vor mir in acht nehmen ? aber userin ist hübsch und nett. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du solltest dich vor dem Chibi-Itachi in Acht nehemen xD~ Aber ne~, ist eine Bekannte von mir ^^ Etwas verrückt aber.. hmmm wenn ich jetzt sage sie beißt nicht wäre das gelogen xD User hat Hunde =) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Liebe und mag handschellen O.O Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt nich viel über sich scheind aber recht nett zu sein ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer viele schöne Steckbriefbilder *__* Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist nett , na und soll sie mich ruhig beisen macht doch spass , kannst uns j mal vorstellen ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh nicht auf die LBM xD Und wie gesagt, sie ist nur eine Bekannte... xD Also kann der User das gleich wieder vergessen. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh schade T_T naja were ja auch zu schön gewesen ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne ihn nicht persönlich, er scheint aber nett zu sein... Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mir heißt in meinen AUgen -K_i-w_i- x3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 06:09:41 | |||||||