Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *taschentuch nehm* das ist so nett *snüff*.... ja ne finds eigentlich ganz witzig oO user über mir mag mangas die 2 u im titel haben dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt in nem kaff von berlin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel 42 xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat neue steckbriefbilder und ist ne sehr nette peson mit nem guten geschmack und ein wirklichn hübsches mädchen ... I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er is nett und sympathisch und hat nen sauguten Musikgeschmack xDD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ebenfalls mitunter einen sehr guten Musikgeschmack und einen hübschen Nick Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint horror streifen zu mögen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag kein Metal und kein HipHop Aber ansonsten hat der User nen echt intressanten Steckbrief Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein sehr netter Mensch zu sein... vorallem ehrlich! +edit+ Zu spät ^^' Uüm mir hats scheinbar nicht leicht, aber ist trotzdem eine starke Persöhnlichkeit ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 10:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Astrologie und ich süchtig nach Liebe xDD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sehe ich oft hier. Sie scheint sympathisch sein und wechselt gerne ihre Avas...^__^ EDIT: User über mir ist nen Speed-Tipper... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 10:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Saw und hat nen tollen Steckbrief,vor allem sein Fanart ist süß xD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nett <3 uns sympathisch. Mag ich ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wirkt für ihr Alter schon sehr reif...oder so..xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über mir ebenfalls Sie ist nett und mag Astrologie Was ich ebenfalls toll finde Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Ave erkenne ich nich..ó,Ò Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Frau die auf dem Friedhofsboden liegt ^^ Von VF xD Schlechte Augen Uüm? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Start ins Wochenende, User über mir! Ich hoffe, es geht gut ...? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glänzt stets mit einer guten Laune und Höflichkeit... Meine Augen sind gut...nur das Ava zu klein..Oo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wieder da. gut finde ich das hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich, den User über mir mal wieder zu sehen. Man begegnet sich ja öfters mal ... Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer der wenigen User hier, von denen man glauben kann, dass sie im RL genauso sind, wie hier...Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine richtige nachteule... und schön auch ma tagsüber zu sehen ^^ edit: zu späät My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 12:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen schönen Bildergeschmack und erweckt in mir noch immer den ständigen Gedanken an ein Baguette...Oo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen tollen Steckbrief x3~ Hatte ich nicht letztens bei dem Uüm gelesen er wolle den Account löschen? Oo' Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nen schönen Bildergeschmack und erweckt in mir noch immer den ständigen Gedanken an ein Baguette...Oo der user mag wohl sehr gerne matschfilme ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein undefinierbares genie bei der arbeit vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UüUüUüm: Ja..Oo aber die, die es wissen sollten, wissens...xD > > der user über mir mag wohl sehr gerne matschfilme ^^ User über dem User über mir hält SAW für einen matschfilm..Oo .....mir fällt kein Argument ein, dies zu dementieren User über mir sehe ich das 2. Mal hier... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 12:31:37 | |||||||
|
||||||
| eigentlich ganz sympatisch, weil da übereinstimmungen der interessen sind, aber ich zitiere: "Ich sehe ...dir beim Sterben zu " *angst* Da guckt wer zu viel SAW... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Wieder das Wesen mit dem Amüsanten Namen xD Wui~ fall in love ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||