Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ihr seit so gemein *heul* *heul* was den für insider jokes ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Uüm hat monstersgame als HP -.- +pah+ ich kam viel früher auf die Idee (glaub ich xD) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha spiele es aber schon ewig nicht mehr . spiel seit neuerdings viel lieber o game aber userin scheint auch nett zu sein. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user würde gerne in der welt von southpark leben!? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha spiele es aber schon ewig nicht mehr . spiel seit neuerdings viel lieber o game Baah mit ogame hab ich aufgehört - wurde iwann langweilig xD ich spiele beides schon ewig... bzw. habe es ewig gespielt xD Uüm wird auch auf der Connichi sein. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist nett und scheint online games zu mögen. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr nett und sasgt von sich selbst er sei sehr schüchtern ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin schreibt andauernd neko hinter ihr beitraege warum denn das? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Spitzname user über mir ^.^ ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also userin ist ebnfalls sehr nett , hat nen süßen spitznamen und ja leider bin ich ziemlich schüchtern , aber in inet kommt das meist nicht so rüber. liegt betimmt an der realität mit der schüchternheit. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat depris o.o (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find diese alle kinder witze echt geilo^^ user hat viel humor vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint kein Metal zu mögen. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass das erste Steckbriefbild den Uüm selbst abbildet. Wenn dem so sein sollte, dann passt dieses Bild perfekt zum restlichen Steckbrief - ein wenige geheimnissvoll. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist äuserst hübsch und hat humor , ist nett und hat geschmack ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich etwas gefragt worauf ich eigentlich gar nicht richtig antworten kann :3 ich würds einfach nen Scherz unter Freunden nennen was wir da machen leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso das hat natürlich auch was XD ok worauf könntest du den sonst antworten ? aber sonst iost userin nett. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wohl sex süchtig*nenene*(sowas kenn ich manchmal auch^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 20:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sowas kennt user also auch ^^ und nein ich bin nicht sex süchtig es ist nur eben miene lieblingsbeschäftigung XDDD I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas kennt user also auch ^^ > und nein ich bin nicht sex süchtig es ist nur eben miene lieblingsbeschäftigung XDDD > > UüM hab ich schon oft hier geshn ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat und mag hunde! edit: Üum war schneller. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 20:52:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| users nick besteht aus coolen sprüchen das is ma was ganz neues und ich finds toll vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > users nick besteht aus coolen sprüchen das is ma was ganz neues und ich finds toll Uüm is glaub ich jeden abend hier ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur diese woche weil ich abends ausnahmsweise ma zuhause bin aber du bist öfters hier vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur diese woche weil ich abends ausnahmsweise ma zuhause bin > > aber du bist öfters hier Uüm hat recht...ich hab auch wieder Internet XD ich kanns nich oft genug sagen *gg ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein tolles Pic von einem Hummer(und ich meine das Auto^^) in ihrem Stecki^^ sympathisch^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ein tolles Pic von einem Hummer(und ich meine das Auto^^) in ihrem Stecki^^ sympathisch^^ Uüm schein Hummer zu mögen, find ich gut ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Hummeln xD die sind süß Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm mag Hummeln xD die sind süß Üum findet Hummeln süß und -hat n neues/anderes pic im Stecki ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag einige Sachen die ich auch mag :3 XD allerdings mag sie keine Kälte leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||