Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Dieses deoppeldeutige Gemüse war doch wieder volle Absicht xDDD > +tzetzetze+ > Typisch Uüm! User über mir scheint wohl zu denken mich zu kennen :D was soll denn damit gemeint sein XD ? *lool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint wohl zu denken mich zu kennen :D > was soll denn damit gemeint sein XD ? > *lool* > Jaja, war purer Zufall... xD Mhh Uüm hat sich selbst als Ava... finde ich durchaus positiv ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir scheint wohl zu denken mich zu kennen :D > > was soll denn damit gemeint sein XD ? > > *lool* > > > Jaja, war purer Zufall... xD > Mhh Uüm hat sich selbst als Ava... finde ich durchaus positiv ^^ > User über mir hat aber nicht sich selbst als avatar genommen na na das geht nicht *weglach* ich weiß echt nicht was du meinst :D ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 17:51:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat aber nicht selbst als avatar genommen na na das geht nicht > > *weglach* ich weiß echt nicht was du meinst :D ? > Mach überhaupt nichts, Uüm xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir hat aber nicht selbst als avatar genommen na na das geht nicht > > > > *weglach* ich weiß echt nicht was du meinst :D ? > > > Mach überhaupt nichts, Uüm xD user über mir scheint wohl langsam den verstand zu verlieren hmm :D *lol* *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir scheint wohl langsam den verstand zu verlieren hmm :D > *lol* *knuff* > Bitte was verlieren ID~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir scheint wohl langsam den verstand zu verlieren hmm :D > > *lol* *knuff* > > > Bitte was verlieren ID~ ach ja man kann ja nicht das verlieren was man nicht hat :D verstehe schon so ich muss user über mir hoffentlich enttäuschen :D bin jetzt mal off :D aber user über mir wird nicht enttäuscht sein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja man kann ja nicht das verlieren was man nicht hat :D > verstehe schon > so ich muss user über mir hoffentlich enttäuschen :D bin jetzt mal off :D aber user über mir wird nicht enttäuscht sein :D i_______i Uüm irrt sich... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach ja man kann ja nicht das verlieren was man nicht hat :D > > verstehe schon > > so ich muss user über mir hoffentlich enttäuschen :D bin jetzt mal off :D aber user über mir wird nicht enttäuscht sein :D > i_______i > Uüm irrt sich... > user über mir ist reingelegt worden mahaha nein ...hab nur schneller fertig gekriegt was ich hätte machen müssen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist reingelegt worden mahaha > nein ...hab nur schneller fertig gekriegt was ich hätte machen müssen :D Was denn, Uüm??? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir ist reingelegt worden mahaha > > nein ...hab nur schneller fertig gekriegt was ich hätte machen müssen :D > Was denn, Uüm??? ist jetzt das thema des threads "fragen stellen" geworden? (was für meine schwester :D) :) User über mir ist neugierig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist jetzt das thema des threads "fragen stellen" geworden? > (was für meine schwester :D) > :) User über mir ist neugierig > Aw Uüm hat mich enttarnt xD Neugierig? Und wie~ O____O Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ist jetzt das thema des threads "fragen stellen" geworden? > > (was für meine schwester :D) > > :) User über mir ist neugierig > > > Aw Uüm hat mich enttarnt xD > Neugierig? Und wie~ O____O > user über mir ist ja noch sooooooooo jung XD klar das sie neugierig ist da will man immer was lernen :D *lol* :) siehste malw as das alter so mitbringt :D da hat man kein interesse XD ständig neugierige fragen zu stellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist ja noch sooooooooo jung XD > klar das sie neugierig ist > da will man immer was lernen :D > *lol* :) siehste malw as das alter so mitbringt :D da hat man kein interesse XD ständig neugierige fragen zu stellen Joar Uüm is schon ganz schön alt :D Also ich finde Neugierde ist gut - so lange mans nicht übertreibt :P Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist Astrologie-Fanatikerin :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen niedlichen Hund und mag Humor. Das finde ich toll. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 Mein Maike-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh InoxSakura O.O Also neee~ Zu Sakura-fixiert... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat schöne Steckipics <3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm auch :3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm auch :3 den user über mir keknne ich doch irgendwoher :D kann ja net sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat schöne Beine :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein rosa handy und ist sich nicht ganz schlüssig welcher klingelton denn jetzt der einzig wahre sein soll dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die selben Abneigungen wie ich XD Zumindest bis auf das Tahiti-Dingsda o.o *nicht kennen tu* Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usarin seh ich heute zum alla ersten mal °_° *glotz* EDIT: userin hat sich vor mich gedrängelt wäää ;_; (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss man auch nicht kennen oO user über mir hat so einen schönen namen wie ich ne signatur dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Ich hab Userin über mir schon wieder zum weinen gebracht?! ;____; *snif* *Taschentuch reich* Das wollt ich nicht v.v edit: User über mir war schneller x3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat n schönes 1. Steckibild ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muahahaha user über mir sind alle zu langsam oO edit jetzt war ich es *weinz* dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hält sich für schneller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usarin üba mia leidet mit mia üba den edit TT x3 und ja userin üba der userin üba dem usa üba der userin du hast mich zum weinen gebrascht T_T <3 EDIT: WÄÄÄÄÄÄÄ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:24:32 | |||||||