Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein netter Mensch zu sein ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist wohl ganz nett und wuselt hier auch schon länger und auch öfters rum vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag auch Death Note |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat bald Geburtstag ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| OMG uüm steht auf sonderzeichen. @.@ Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Uüm zeichnet viel ^^ und hat glaube ich nen Scanner TT.TT +neid+ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| beides nein. uüb mag grün...hehe... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt 156kM weit weg von mir udn scheint echt nett zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ne nette und ineresante person mit der man viel spass haben kann und hat nen guten geschmack ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein sehr nett, leicht gestörter(so wie ich xDDD), und interissanter user xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ganz klar cool denn sie hat an dritter stelle in ihrem stecki diese ultra süßen fiecher; die ich unwiederstehlich finde vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beherrscht viele Kartenspiele ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 22:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das da über mir xD scheint kuuhl zu sein weil das Viech Naruto hört und aus Österreich kommt Wunder dich nicht ich sage oft zu jemanden Viech is also ncih bös gemeint ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is behindert (laut jana??) darüber macht man keine witze. denk doch ma an die armen betroffenen *g* muss och ma n moralapostel raushängen lassen fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sammelt alles was im Körper sein sollte und spendet es dann *gg* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe,die userin über mir ist nicht böse,das ich mich an besagtem gestrigen tag nicht meldete... glückwunsch nachträglich Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat was bemerkt^^ Danke ist aber auch nichts wichtiges^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich etwas beruhigt..hoffe,der userin geht es gut,und sie hatte auch einen schönen tag gestern Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank der Nachfrage, beides ja! Ich hoffe dem User über mir gehts auch gut und er kommt grad nicht um vor Stress, so grade zu dieser Zeit.. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es freut einen zu hören,werte userin. Und nein,komm ich nicht,kommt vielleicht noch.mag daran liegen,das der fokus in diesem moment eher wo anders liegt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt in mir die Frage aufkommen worauf sein Fokus momentan gerichtet ist. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir..auf die Damenwelt,werte Userin.alles etwas kompliziert,aber es steht da etwas relativ gut. Und ich hab die schnellen antworten der Userin irgendwie vermisst^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scnell? Ich tipp grad nur mit einer Hand, da brauch ich ewig^^ Freut mich für den User! Hoffe nur das er darüber andere Wichtige Dinge nicht vergisst und es danach bereut. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh,was ist passiert,werte Userin?aber trotzdem,die dame ist meist sehr fix mit der antwort. Und ich werd es schon nicht ganz außer acht lassen.es wird sich zeigen,wie was läuft. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts, ist passiert werter User, aber ich liege gerade und stütze mit der einen Hand meinen Kopf^^ aber ein weng unbequem Also nichts zu sorgen Dann ist ja gut. Wünsche dem User bei allen anliegenden "Projekten" viel Glück und Gutes Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,also mal wieder die lieblingsbeschäftigung der userin^^ aber da bin ich beruhigt. und vielen dank,das werd ich zum teil durchaus brauchen. bin nun essen,kann alles eine weile dauern.vielleicht bis später,werte Userin Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Hiweis Ich wünsch dann mal nen guten werter User Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank,werte Userin,den hatte ich. nach einer kleinen runde mit dem hunde bin ich auch wieder komplett da,hoffe,die userin dann noch antreffen zu können Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man wird sehen wie es sich ergibt.. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trinkt nicht gerne(ob das so gesund ist??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||