Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ahh die Userin die so tolle Sachen mag xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Vegetarier :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liebt mich. Alle anderen allerdings auch ... Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha xD Ich glaub Uüm ist ziemlich kewl drauf XD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaub Uüm ist ziemlich kewl drauf XD~ Oh, Uüm schmeichelt mir! *blush* Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
User wirkt sehr sympathisch und hat Humor ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist sehr poetisch veranlagt und hat interessante Stecki-pics^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User wirkt sehr sympathisch und hat Humor ^^ Diese Einschätzung trifft auf den User über mir auch zu. [EDIT:] User über mir zwingt mich, zu editieren. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 18:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ganz nett ^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Mobiltelefon, dafür aber kein Fax :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen guten Geschmack, was witze angeht, ist Narutofan, und ihr Handy wechselt jeden 2. Tag seinen Ton! lool Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user beleidigt gerne andere leute; das ist aber keine nette eigenschaft vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine interessante Telefonnummer xD +edit+ Ey nee schon wieder .___. User steht auf Kakashi... ahaaa xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir? Nice. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen tag nach mir birthday :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein ziemlich volles GB^^ willsch auch^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wa schneller und macht einen recht netten eindruck ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wa schneller und macht einen recht netten eindruck ^^ user über mir mag wohl fairytale gone bad von sunrise avenue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Stecki Pic vermittelt den eindruck das UüM schuhe mag ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist nicht die Einzige, die nach Musik süchtig ist ;) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist nicht die Einzige, die nach Musik süchtig ist ;) Uüm hat tolle stofftiere XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag es in foren rumzuposten beachtliche postanzahl hast du da ...meine güteXD:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir mag es in foren rumzuposten > beachtliche postanzahl hast du da ...meine güteXD:D Uüm hat wohl nich gesehn ,wieviele Jahre ich mich hier schon rumtreibe ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist beim 6ten Steckibild was verrutscht ._. Oder es ist Absicht ^^ >Uüm hat tolle stofftiere XD Ja *___* *sie abschnuddl* Edit: User über mir ist zu schnell o.o When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir mag es in foren rumzuposten > > beachtliche postanzahl hast du da ...meine güteXD:D > > > Uüm hat wohl nich gesehn ,wieviele Jahre ich mich hier schon rumtreibe ^^ doch doch das hat aber nichts zu bedeuten glaub mir :) ich spreche aus erfahrung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint auch schon lange hierzu sein und oft XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat nen Hummer im stecki... Wenn ich geld hätte hätt ich den neben meiner Villa in dem Haus stehen das für meine Autos da ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat den Pulvertostmann im avatar Ich mag Ren und stimpy show oder so total das war immer so abgefahren user hat geschmack ^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 01:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Samurais :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein neues steckibild gefällt mir ^-^ dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||