Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir denk genauso wie ich über Linkin Park > > Edit: zu laaaaaahm UüM und ich haben was gemeinsam ,wir sin zu lahm gewesen XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles editierer da üba mia °° (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UüM hat jetzt doch n geräuschvolles Fax ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir hat mich vermisst? ;____; *gerührt* *User knuddl* User über mir hat eine sehr interessante Sig XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jiiaa Q__Q ganz dolleee *usa zur begrüßung mit blümchen bewerf* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Blümchen auffang* Uiii... User über mir ist zu süß für diese Welt >///< *Keks schenk* Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Blümchen auffang* > Uiii... User über mir ist zu süß für diese Welt >///< > *Keks schenk* UÜM verschenkt kekse *sfz* .... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat User über mir etwas gegen Kekse? oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat User über mir etwas gegen Kekse? oO nein... aber auch keinen zur hand *gg* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem User über mir eine Keksdose in die Hand drück* Bittesehr :D Hier werden Sie geholfen! Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*Blümchen auffang* >Uiii... User über mir ist zu süß für diese Welt >///< >*Keks schenk* aah danküü *//* aba der soo schön denn kannich doch nich.. nich einfach so essen ! ;__; *keks aufheb an wand heng und einrahm* *__* tadaa erinnert mich jetz imma an userin üba mia *freuz* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UüM täuscht sich ...ich mag kekse vielen dank @Mayuko *mampf* kekse *glücklich is* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir hat jetzt ein Andenken an mich x33 Freut mich, dass ich dem User über mir eine Freude machen konnte ^____^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is'n Ösi ^^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So toller User^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe den user über mir! hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe User mehr als sehr. Würde User gerne knuddeln. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist anscheinend mit dem user über user über mir zusammen ^^x, user über mir sieht meiner einer auch recht selten in letzter zeit bei mexx. Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen gelbes Karolein! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hatt süße steckbrief bilderr und ne geile ava die ist in kanada *will auch* aber klommt nett rüber I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ich komme nett rüber? Wieso aber? XD Magst du Kanada etwa nicht? XD User über mir hat nen witzigen Namen! hihi Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat den gleichen Vornamen, wie eine meiner besten Freundinnen^^ Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* User ist Death Note Fan! *strahl* xD Und hat geile Bilder im Steck..*ansabber und mit nach Hause nehm* xDD Yay, ZorroxSanji! ^.~ I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nen death note fan ^^ naja und userin kommt lsutig aber leicht crazy rüber ... ich find das schön ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt benutzt ein schönes Bild als Avatar :) Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla! Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> naja und userin kommt lsutig aber leicht crazy rüber ... ich find das schön ^^ xDD danke? *lach* User über mir hat ein Teen Titans Ava - oder kommt mir das nur so vor!? ^^ :X und hat wahrscheinlich einen fehler in sig: >> Buschen Burschen!? ^^" I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat irgendwie lustige steckbrief eintröge und wegen gruftie eher ein gruftie in richtung gothic oder gruftie in richtung jemand der sich dem altäglichen leben entzieht ? bitte , meinte ich übrigens af ne nette art , aber wiso lachst du da ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 16:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon mal unter mir :D (wie sich das schon wieder anhört lol) edit: zu laaaangsam :S Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 16:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> bitte , meinte ich übrigens af ne nette art , aber wiso lachst du da ? *lol* ich lach immer gern..:X nee, eher wenn ich nicht wirklich weiß, ob es gut oder schlecht war..*gg* *lach* User über mir hat sich..*gg* interessant ausgedrückt! ^^ I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist cool und lustig ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||