Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir muss sich darüber im klaren sien, dass es heute schon den ganzen tag schenit und das das 30 cm Neuschnee bedeutet! Da muss man erstmal durch! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat SCHNEE!? oO I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Schnee? oO GAAAANZ Viel Shcnee sogar! X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr dann auch mal schneefrei?^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n neues wort erfunden, oder?! xDD schneefrei >> :X nya... hatte hier keinen schnee! ^^" I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so wie heute! XD Sonst wäre ich noch in der Schule! hahaha Hätte eigentlich zxei Examen heut geschrieben! Jetzt erstmal für ne Woche Ferien! ^^ User wird staunen, aber in manchen Ländern ist dieses Wort kein Wunder sonder Alltag! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 22:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat der user über mir grad richtige ferien oder 'schneeferien'?? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wird von mir beneidet..:X I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtige FRerien! XD Wen beneidet Lady_Howatari? Mich oder l'autre? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady_Howatari wird wohl den user über mir (viala) bedeiden...vermutlich wegen den ferien...oder dem schnee if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lady_Howatari wird wohl den user über mir (viala) bedeiden...vermutlich wegen den ferien...oder dem schnee Userin über mir ist eine ganz, ganz liebe, die aber grad i-wie verlorewn ging ;.; Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schöne Steckbriefbilder, ^^ und einen sehr ausführlichen Steckbrief. Finde ich gut. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen golden Karo und sogar ne Japan Flagge! Ui ui ui! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt in Kanada. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ihren Items leider keine Bilder verpasst Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hat ihren Items leider keine Bilder verpasst User scheint es schade zu finden, dass ich keine Itembilder habe. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist eine gaaanz liebe! xDD *drop* wieder mal zu spät - hab viala beneidet wegen ferien! ^^ I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist... süchtig und ansteckend Oo Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins katze is süßa als meine *__* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 11:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit : schrott zu spät user gibt gern viel von sich preis, hat sternzeichen und hobby mit mir gemeinsam und muss nett sein weil sie aus kassel kommt^-^ @ bumschakalaka user postet gerne in solchen threads rum vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 11:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat fast genau gleichzeitig mit mia gepostet ^^' aba ich war früha da also mach nen edit <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin postet wirklich viel und schnell! ^^ I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist auch öfters hier ^^ kommt sehr nett und sympatisch bis jetz rüba o.o (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* userin könnte sich täuschen! ^.~ I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint gerne Katz und maus-Spielchen zu spielen. ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO komm ich so rüber?! *lach* userin macht immer die herzchen um neko oO ihr spitzname? I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO komm ich so rüber?! *lach* Ist Userin geschockt? > > userin macht immer die herzchen um neko oO ihr spitzname? hai. ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin nicht geschockt! ^^ mach dieses zeichen oO aber gerne userin hat eine interessante sig I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin denkt viel nach ^.^Und beobachtet scharf ^.~ ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ne riieeesen Badewanne! °_° |
|||||||