Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon wieder zu spät! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat recht..T__________T das regt langsam auf..:X *lieber aufhört* Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat die frage an mich gerichtet? edit; user mag beyblade nicht, hat aber nen nick, der auf kai hindeutet o.O Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Go ja! Ich geh jetzt auch! Mittagessen! baba Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin isst mittag? oO Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, Zeitverschiebung nennt man sowas! Jetzt bin ich aber wirklich weg! Edit: User über mir wurde grad von mir "leicht" übersehen! ^^° Hab ja schliesslich auf die Frage geantwortet! Userin dürfte grad ne ENS bekommen haben! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir, hat user über sich übersehen xD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? oO was für eine ens *drop* nicht an mich, odeR? oO"" oh, wo bist du denn? Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mti der ENS war Gosha gemeint! User über mir ist dank mir jetzt bestimmt verwirrt! Je m'excuse! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nie genau weiß, wie man sich auf franz genau ausdrückt* ne rien? oO macht nix - bitte, gern geschehen, irgendso etwas war da mal...:X userin kann franz und hat mir immer noch nicht gesagt, wo sie ist! ^^ Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo soll ich denn sein? Jetzt bin ich verwirrt! Oui, j'adore le français! C'est une très belle langue, je trouve! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine in canada wohnende katze die gerne gähnt und leute verwirrt^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD user über mir scheint informiert zu sein! ^^ Je déteste francais... C'est un langue que je ne peut pas (URKS, falsch garantiert) T_______T et il y a beaucoup de Ausnahmen dans la grammtik xDDD Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist des öfteren hier und hat nen coolen namen. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn user über mir mich meint (XDD) war das sehr nett! ^^ Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
||||||
| Userin mag französisch nicht. Ich auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| *.* user wird mir sofort sympathisch! Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja meinte dich ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mri macht sich aber gut mit dem französisch! X3 Mist, user über mri war schneller! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 19:27:13 | |||||||
|
||||||
| Userin ist sehr verrückt (wie ich), kann aber echt nichts dafür. ^^ Nein, ich bin nicht die Signatur - ich putze hier!! |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Herr der Ringe - finde ich gut! ^.- - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 19:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mri hat aber auch nen genialen Ava! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir überschätzt meine franz kenntnisse..*drop* *die sprache SO hasst* Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mri hasst Französisch! *snief* Das ist so ne schöne Sprache! Wieso das denn? Ça me fait triste! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann französich , will auch können und heist so wie meine cousine . ist aber nette person über mir ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird von mir verabscheut weil er franz können will vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sich aber sehr gemein ausgedrückt..:P aber franz ist verabscheungswert! ^^ il n'y a pas un pourquoi! ^^ Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt nicht an Gott o____o Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet userin über mir das schlimm!? ^^ Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wirklich, User über mir ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||