Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte ich schon lange nicht mehr über mir. User hat eine leicht mystische Ausstrahlung die sonst kein anderer Animexx-User zusammenbringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mich wurde zum Chemie-Studium zugelassen. Glückwunsch. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 Mein Maike-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir habe ich gestern Abend auch erwischt, nur eine Stunde ungefähr früher! XD Also, User über mir scheint Naruto zu mögen und gleichszeitig Sakura (die ich selber nicht ausstehen kann! Gehöre zu den Sasuke und Naruto Liebhabern!)! Deshalb mag sie eben auch pink! XD hihi Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die Grinsekatze als Avatar! --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mit hat nen coolen namen , geile steckbrief bilder und scheint gebildet zu sein ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Lieblingsfächer die ich hasse und Hassfächer die ich mag xD Ausserdem ist er gerade wieder Single... Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG xD Geile Musik, toller Stecki, perfekter Name *__* +user verfolg+ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD User über mir hat ne laaange Selbstbeschreibung der ich nach kurzem überfliegen entnehmn,dass sie Einsamkeit und Liebeskummer hasst ^^ Und sie hat n tolles Avatar xDDD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sympathisch x3 und hat eine schöne Aussage über wahre Freunde im Steckbrief stehen ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schöne Steckiebilder und sie schreibt ebenfalls Gedichte, das macht sie sehr sympathisch :) - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört Negative und HIM *_* Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat schöne Steckiebilder und sie schreibt ebenfalls Gedichte, das macht sie sehr sympathisch :) beruht auf gegenseitigkeit ^^ User über mir: In dem neuem WB-Eintrag steht das drin worüber ich mir letztens erst Gedanken gemacht habe... ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das freut mich Beim User über mir machts Spaß ihre Selbstbeschreibung durchzulesen,weil die ist so seltsam das es schon wieder lustig ist ^.~ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine rare selbstbeschreibung aber sehr ansprechend konzipiert. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das freut mich >Beim User über mir machts Spaß ihre Selbstbeschreibung durchzulesen,weil die ist so seltsam das es schon wieder lustig ist >^.~ xD~ doch Jemand der sie liest! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das freut mich > >Beim User über mir machts Spaß ihre Selbstbeschreibung durchzulesen,weil die ist so seltsam das es schon wieder lustig ist > >^.~ > xD~ doch Jemand der sie liest! +edit+ Die Bilder sind doch von einem Scheibenweltroman oder täusche ich mich!? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,sie ist genau so alt wie ich...naja,mehr krieg ich etz auch nicht raus*puh*...:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde in Japan geboren und zeichnet seit 3/$ Jahren Mangas Kewl =3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist ca 3monate aelter als ich...(mist,schon wieder jemand ,der aelter ist als ich...*enttaeuscht bin*) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Pech Gibt doch genug die jünger sind :D was istn Viola Oo'''? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SIe gehören zu den Scheibenweltromanen, ja. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viola ist ein anderes wor fuer bratsche(=sowas wie eine geige,nur mit ein bissl tieferen saiten) thread:der benutzer ueber mir hat ein zitat von goethe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 12:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD man lernt nie aus Joar aber warum respekt xD ich liebe es solche Fragebögen zu beantworten :D und wenn ich dafür 2 std. dran sitze! User wohnt ganz schön weit weg Oo Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,ich muesste mir erst mal irgendwelche fragen ausdenken...*puh* @thread: ist ein maedel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die hab ich ja geklaut xD Ist kein Mädel =P Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,wenns geschnorrt sind...trotzdem wuerde ich ewig brauchen,um alles einzutippen und so...(sehr fleissig!) @thread: hat eine katze. (hatte auch mal haustiere:fische.sind aber alle gestorben(hab irgendwas falsch gemacht...*mist*)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir gibts schon länger in diesem Thread. Und ob das so ist! edit: User über mir ist mir unbekannt. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 12:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(hatte auch mal haustiere:fische.sind aber alle gestorben(hab irgendwas falsch gemacht...*mist*)) xDD~ omg die armen Viecher... naja die Katze wäre fast im Umzugskarton krepiert Oo User über mir ist kewl =3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,hab ihnen warscheinlich zu viel futter oder so gegeben...war echt ein ganz grosser fehler von mir...*mist* @thread: hat dunkle haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo wie sind sie denn gestorben? xD~ wenn dich die Erinnerung nicht zu sehr schmerzt! User mag vlt kein Fisch! x3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||