Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen guten geschmack was autos angeht XD und mag auch solch filme in der sie vorkommen ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mein dealer und lebenserhalter. danke user. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Wrestling ^_____________^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag autos und inressiert sich für "Pfortpflanzung" xD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war schneller und hat ne interessante sig Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt nich an Gott und ist im Moment traurig/unfähig ... Was ich nicht glaube ^^ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte einfach mal: ist nett! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schießt gerne mit pfeilen um sich haha, meiner einer staunt immer wieder, würd es auch gerne mal versuchen ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat richtig geniale Steckibilder O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus witten und kennt meine freundin XD meiner einer wird vieleicht auch bald ein wittener ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will nach Witten und steht auf sexy Manga Ti*** Sr, kleines WOrtspiel ;) --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr interessant. ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
||||||
| Der User hat ne verdammt lange Selbstbeschreibung...T.T Aber hey, die Rose sieht verdammt gut aus!! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| userin hat ne schönen namen und scheint italien nich zu mögen ^^ ber hat ne guten geschmack. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein guter Gesprächspartner und ist sehr lieb. ^.^ ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usrin ist auch sehr lieb , ebenfalls eine gute gesprächspartnerin und ne interesante person ^^ und sie ist traurig , na dann hoffe mal es wird bal wieder. und danke für das kompliment I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UüM war bisher nur auf leipziger cons ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uderin war auf ne düsseldorfer conn. ja war nur auf leipziger weil geil und asl schüler zu wenig geld für andere cons. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hängt hir oft rum und spielt gb und ist death note fan (fast schon sympatisch) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UüM wirds wohl dann auch nich so weit nahc leipzig haben ^^ ich hingegen habs net so weit nach DD ^^ edit: UüUüm mein ich... UüM hat sein ava gewechselt ^^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 20:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat bemerkt das ich den c*c* c*l* bärn im ava hat und hängt auch ganz oft hier rum(hat wohl nichts besseres zu tun^-^ kenn ich°_°) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UüM hat mich wohl erwischt und macht keine schleichwerbung ^__^ mhm.... ich hätte was zu tun...aber ich hab doch jetzt endlich wider internet *sigh* das is so toll *.* ich musste 1,5 jahre ohne netz leben *lach* wie hab ich das geschafft---- ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Das erste Bild im Stecki hat mir den Rest gegeben. I love you! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Kaffee :D und mag scheinbar Fußball Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaffee :D > und mag scheinbar Fußball UüM hält 20 für .. "zu alt" XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najaaaa~ xD In dem Zusammenhang zumindest! =P User über mir... zeichnet nicht schlecht ^^ +edit+ +fast übersehen hab+ Uuuuuuuund mag Traumfänger :D Ich auch x3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 21:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thx ..und Uüm.... zeichnet garnich ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kommt aus der besten stadt deutschlands und hat nen mega langen frage bogen beantwortet!!(respekt) edit too late: hm???ah ja!!! userin findet es schlimm alt genannt zu werden^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 21:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin kommt aus der besten stadt deutschlands und hat nen mega langen frage bogen beantwortet!!(respekt) > > edit too late: > > hm???ah ja!!! > userin findet es schlimm alt genannt zu werden^^ Uüm hat unrecht... ich finds nur..erstaunlich ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag schlafen und Freiheit...das finde ich toll ^^ mag ich nämlich auch beides -hehe- - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||