Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >> userin über mir ist cool und lustig ^^ *rotwerd* user über mir ist verdammt lieb, aber irrt sich gewaltig! xDD I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh tut mir leid , wollte dich nicht in verlegen heit bringen ^^ und das mit den verdammt lieb sein und sowas habe ich schon öffters gehört , das liegt bestimmt in meiner natur . trozdem bekomme ich keine freundinn. also entweder das liegt jezt an meinem aussehn oder daran das ich relativ schüchtern bin. was denkst ihr ? wiso irre ich mich da gewaltig ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :P Ich bin nicht lustig und cool! ^^ (*hust* eine zicke vllt..*gg* aber das ist nicht cool! ^.~) user sieht auf jeden fall nicht schlecht aus *auf foto guckz*, dann nehme ich an, es ist die schüchternheit! ^^" Oder die schüchternheit anderer mädchen, die sich nicht trauen gefühle zu zeigen? ^^ I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh die schüchternheit na dann , hätte ja auch was anderes sein können. naja oder es liegt darh das wen ich versuche ein mädchen anzusprechen paddelig werde , mich verspreche oder einfach zu nervös bin. naja finde ich so wie du dich im bisher zeigst eigenlcih nicht , dsas de ne zicke bist. naja ^^ bey erstmal Demon I want to cut myself and i want to die ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh die schüchternheit na dann , hätte ja auch was anderes sein können. naja oder es liegt darh das wen ich versuche ein mädchen anzusprechen paddelig werde , mich verspreche oder einfach zu nervös bin. xDDD kenn ich Naja zurück zum Thema: Kunst als Lieblingsfach find ich toll =) ist auch eines meiner Lieblingsfächer! Aber ich mag Geschichte Oo Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Kunst und die farbe Blutrot. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat n cooles ava! ^^ I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin flirtet mit Demon_King x33333333333~** Erwischt!! ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* tut userin gaaar nicht...:X tut sie wirklich nicht..*drop* userin ist frech..*hehe* I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sagt nur die Wahrheit... O___O Sollen wir nicht zu dem user über uns was schrewiben? O__o ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ jap, sollen wir und userin ist frech war an dich! ^.~ userin hat IMMER NOCH ein schönes Ava xDD I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne User nicht..aber das müde kleine Averchen scheint sich eine Pause verdient zu haben^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Geschmack für schöne Bilder. Schön. *___* Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wohl DER sakura-fan überhaupt hier beio animexx ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht einen super netten eindruck und hat einen guten musik wie steckbriefbilder geschmack. ^^v There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über User über mir habe ich schon oft was geschrieben! Mmmh... Er wohnt in Kiel! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir zuvor gekommen ~_~ ich hatte gerade nen riesen Text verfasst zu dem User vor dem User über mir -.-' User über mir ist schwer zu beschreiben ... hey, ich habs immerhin versuch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plan-B findet mich schwer zu beschreiben! Ups! Sorry! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt Go ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte User über mir nicht eigentlich in der Schule sein? Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir doch eigentlich auch, odeR? oO""" I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin krank^^ User über mir ist Shonen-ai verfallen^^ Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen coolen namen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat süße bilder im steckbrief und der husky ^^ *dahinschnelz* und sie ist noch sehr jung , kommt aber trozdem nett rüber nicht wie manche in ihrem alter. und es geht ihr schlecht , na dann bhoffen wir nal das es bald besser wird. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 4te Stecki Bild von User über mir ist genial! Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat geiel Stecki Bilder! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kommt mir bekannt vor ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sieht sexy aus ^^ und hat nen geiles bild vom saturn , hat irgendwie ne lustigen steckbrief aber insgasmt kommt sie nett und freundlic rüber. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat süße Hundebabys in seinem Steckbrief - scheint also sehr tierlieb zu sein ^-^ Und er kennt anscheinend den "Dich-selbst-als-South-Park-Figur-Macher" xD - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mia macht imma allen usan üba ihm komplimente o.o EDIT: usa hat schöne große augen (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 19:18:18 | |||||||