Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| xDD dann ist gut uüm hat süßen ava Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, find ich auch XD User über mir ist Shonen-Ai verfallen ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr süßen Hund! --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat userin über mir absolut recht XDD *drop* zu spät, überspringt mich einfach! ^^" Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 20:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist lateiner???(sind meisstens irgendwie seltsam^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du findest lateiner seltsam ? du findest leute die leitein könen seltsam ? findest du mich seltsam ? ich ging ein jahr in latein abe sonsz geht user über mir schon ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Herr der Ringe wie ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
UüM mag Aaliyah, find ich gut ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag auch Aaliyah? Ui das find ich mal gut :D wohnt in einer stadt mit einem komischen namen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kagozilla haha, ich musste Schmunzeln = ) Ein schöner Nick, oh ja und schöne Beine ; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übver mir kann wunderbar zeichnen,ist 22 und kommt aus Dillingen Wo auch immer das ist xDD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag auch Aaliyah? Ui das find ich mal gut :D > wohnt in einer stadt mit einem komischen namen :D > > UüM hat tolle Fanarts hochgeladen O.o tja... ich hab dem dorf nich den namen gegebn*lach* edit : zu lahm ich meinte Kagozilla ^^° ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 22:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* zu geil also @legendary daca erstmal danke ;) schade das du dich nicht ganz zeigst was gibt es denn da zu schmunzeln hmm :D @blutrabe: danke danke ..^^° dillingen liegt zwischen augsburg und ulm :D falls dir das etwas sagen sollte :D @kaiki shoku: macht nichts ^^thanks ^^ tja so ist das eben ..ich habe dillingen auch nicht den namen gegeben aber dein stadtname klingt auch irgendwie cool :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 22:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm naja... er klingt er merkwürdig aber naja... was solls wohnt sich ruhig hier ^^° seh' grad , kennst auch ryodita ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo wie scheint ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo wie scheint ^^ > uüm ...wie kommst du dnen auf dein nick? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man solche sachen XD denn überhaupt hier schreiben? ist ne längere geschichte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf man solche sachen XD denn überhaupt hier schreiben? > ist ne längere geschichte :D uüm hat bestimmt schon oft die forum polizei aktiv gesehn, wenn user des fragt *lach* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wohl den braten gerochen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagozilla hat nen witzigen Namen! X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vialas Avatar sieht aus als sitze das miezekätzchen auf dem katzenklo *weglach* nein war nur ein witz :D ist niedlich! aber hey..denk an meine worte dann lachst du noch mehr darüber XDXDXD viala du siehst aus wie eine freundin von mir- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 23:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kagozilla mag witzige Fotos! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viala anscheinend auch :D und viala ihr nickname erinnert mich an einen wein ...wie heißt er noch ..ja auch viala? kommt daher dein name? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es gibt nen Wein,d er so heisst! Aber den habe ich erst nen Jahr danach entdeckt! Also nein, der Name kommt nicht daher! Ist ein kleines Geheimnis, in das ich nur meine beste Freunde einweihe.... ^^ hihi... der Name bedeutet mir sehr viel! Und deiner? Deien erinnert mcih was an Mozilla! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagozillas sexy Beine haben mich zum krübbeln gebracht : / Zuvor http://www.abload.de/image.php?img=simg0847sw1.jpg Danach http://www.abload.de/image.php?img=simg0863bk5.jpg wohohho UV Farbe rockt, ich frag mich nur was man damit noch anstellen könnte *rooar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 23:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Login: - Letztes Login: 04.03.2007 - Zuletzt im Chat: 03.03.2007 Forum: - Letzter Forumsbeitrag: "Was haltet ihr von dem User über euch?" (04.03.2007) - Insgesamt 103 Beiträge Seine Statistik Mehr ist nicht über ihn zu erfahren Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @viala eher an godzilla..wurde davon abgeleitet :D @legendary daca :D sehr sehr sexy *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kann ganz gut zeichenen und hat laut ihrer handschrift sehr gute eigenschaften XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein knuffiges Ava *gg* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ein knuffiges Ava *gg* User über mir hasst selbstbeschreibungen aber beschreibt sich aber trotzdem XD ... whatever |
|||||||