Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hui,da muss ich mal nachdenken...ich hab denen mal sehr viel futter(ca wochenvorrat!!) ins aquarium reingekippt und dann eine woche in den urlaub gefahren...oder waren es doch 2wochen? naja,als ich nach hause kam ,lebte nix mehr im aquarium...(hab ein bissl weinen muessen...*snief*,aber jetzt gehts mir ja wieder gut!) @thread:wohnt ca. 300 km von mir weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD~ Naja du wolltest ihnen ja was gutes tun... +pruust+ User ist glaube ich vom Sternzeichen Waage und im Indianischen Rabe *___* Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 12:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa,ich wollte nur nicht ,dass sie verhungern...aber das ging dann total in die hose*grummel* und jetzt hab ich auch sehr wenig zeit ,um mich um haustiere zu kuemmern(leider). @thread:besucht die 9.klasse(oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum keine Zeit Oo? Japp 9te ^^ User hat auf dem 3. Foto seltsame Kleidung an xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,ich spiel im orchester,singe im chor(bin bass2)(4mal die woche),lerne instrument,zeichne,lerne,....ich hab echt wehr wenig zeit,um irgendwas anzustellen,weil ich auch an einer ganztagsschule bin...*doof* @thread:weiss nicht mehr ,was ich schreiben soll... muss jetzt leider schluss machen,meine mama ruft mich zum essen... war aber trotzdem sehr nett mit dir . mfg sawatari:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD jo ich muss jetz Schrank aufbauen X_____x die schlechten Seiten eines Umzugs... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15 Jahre + komischer Name :E Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört allen möglichen shit an Musik un ist 19 Jahre alt und hat einen sehr sexy Avatar ^.~ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint der Gothik-Szene anzugehören, ist - vielleicht - 66 Jahre alt...(oh, man denke an Katulatakulu^^) hat guten Mukke-Stil, findet - genau wie ich - das Leben sinnlos o_O Ich glaub das war richtig so^^ Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint generell pessimistisch drauf zu sein! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in Kanada und mag Detektiv Conan ^^ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Chamäleon... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sieht sehr gut aus *.* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knallrot anlauf* Danke.... X3 User über mir hat geniale Steckibilder! Vor allem die ersten zwei gefallen mir sehr! ^^ Have a nice day! XP Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sheint für kanada zu shwärmen ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich liebe Kanada!) User über mir mag auch König der Löwen! Moi aussi! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, könig der löwen xD user sheint was für kinder übrig zu haben ^^ *in erzieher ausblidung sei* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dementsprechend wohl auch Kinder! (ich sleber mag nur gerne meine eigenen Babyfotos! ^^) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ihre babyfotos! XDD Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat meinen vorigen Eintrag höchstwahrscheinlich gelesen oder meien Foddos angeschaut! User heisst LadyHiwatari, hat Beyblade aber nicht in der Fanliste! Dafür aber DN Angel, kommt daher der Name? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir liest sich die stecki daten wohl genau durch ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steckbrief scheint immer "open" zu sein ;) --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (manchmal) User über mir spielt Go... hat aber erst zwei Partien hinter sich! Willst du gegen mich spielen? ^^ Ups! Edit: User über mir war schneller als ich! Er hat geniale Steckibilder! Selbstgemacht? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:30:47 | |||||||
|
||||||
| Scheint total kindisch zu sein. Wirkt aber nett. Stay Dark everyday is halloween |
|
![]() |
||||||
| user mag go ^^ edit; user ist neu ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (ich wurde grad als kindisch bezeichnet! oO HEY! Stimmt gar nicht! Und dann auch ncoh von jemanden, der 5 Jahre jünger ist! Pöf! XD) User über mri ist auf meien Frage nciht eingegangen! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ viala - ^^""" schon von beyblade - dn angel wäre aber auch kay..:X ich MAG beyblade einfach nicht..*flenn* user über mir ist sehr schnell und gerade sehr viel im forum EDIT: *drop* zu spät! ^^" *gg* für user über mir ist das @ ^^ Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zu langsam! --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag User über mri, allein schon wegen der Signatur und dem geieln Stecki! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_____T das hat user über mir gut erkannt..<.< *dem internet die schuld gibt* Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||