Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmm, das eine Lebensmotto des Users über mir ist hart, das andere wahr^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| die userin mag wohl tiere, find ich klasse *smile* |
|
![]() |
||||||
| @yumika userin über mir sieht auf ihrem foto niedlich aus aber auch genervt :D außerdem hatte sie gestern geburtstag also wünsche ich dir alels gute nachträglich :) hoffe das du schön gefeiert hast :D @manga... der user über mir hat sich dazwischen geschlichen XD und hatte wohl den gleichen gedanken wie ich naja fast :) nur gedanke zu posten war gleich alles andere nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 15:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hemhem *räusper* dann misch ich mal mit also. der user über mir hat n tolles foto und hat temperament wegen dem sternzeichen *lach* Bleibe an meiner Seite auf meiner Wegstrecke die ins Ungewisse führt. Bleibe an meiner Seite bis ich selbst das Ziel erkennen kann. Du, mein Freund, bleibe an meiner Seite bis ich morgen meinen Weg allein gehe. Bleibe an meiner Seite und ich werde übermorgen dich begleiten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 15:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir glaubt wohl an sternzeichen geschichten ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp tut er teilweise weile teilweise die dinge stimmen *nick* Bleibe an meiner Seite auf meiner Wegstrecke die ins Ungewisse führt. Bleibe an meiner Seite bis ich selbst das Ziel erkennen kann. Du, mein Freund, bleibe an meiner Seite bis ich morgen meinen Weg allein gehe. Bleibe an meiner Seite und ich werde übermorgen dich begleiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist ...leichtgläubig ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein kann nich sein *schulternzuck* userin über mir glaubt nur an tatsachen Bleibe an meiner Seite auf meiner Wegstrecke die ins Ungewisse führt. Bleibe an meiner Seite bis ich selbst das Ziel erkennen kann. Du, mein Freund, bleibe an meiner Seite bis ich morgen meinen Weg allein gehe. Bleibe an meiner Seite und ich werde übermorgen dich begleiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein gemütliches Zimmer zu haben. @ Kagozilla: Vielen Dank^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah,die Userin ist noch da^^ was hätte die userin wohl ereilen können,da sie meinte,sie schaue,was sich ergibt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müsste die Userin noch etwas entwerfen und dann noch einkaufen gehen um bis 5 ein gesundes Essen auf den Tisch bringen zu können. Aber ja ich bin noch da^^° Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no problemo yumika :D user über mir mag castlevania das macht ihn symphatisch :D edit XD userin über mir scheint ne ganz gelassene zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 15:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah,habe da vertrauen in die userin,das sie das hinbekommt^^ und ich war im ersten moment etwas verwirrt.. Edit:ah,die userin,die mich wegen castlevania sympatisch findet,kam mir zuvor^^ userin ist ein beweis dafür,das die meisten gut aussehenden und netten menschen zu weit weg wohnen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 15:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe den User nicht... Warum verwirrt? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag keine handwerker *lach* Bleibe an meiner Seite auf meiner Wegstrecke die ins Ungewisse führt. Bleibe an meiner Seite bis ich selbst das Ziel erkennen kann. Du, mein Freund, bleibe an meiner Seite bis ich morgen meinen Weg allein gehe. Bleibe an meiner Seite und ich werde übermorgen dich begleiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die userin sich selbst als userin genannt hatte,das ist in diesem thread etwas verwirrend^^" edit:außer,das die userin scheinbar von was genervt ist,kann ich nichts sagen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 15:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ah,habe da vertrauen in die userin,das sie das hinbekommt^^ > und ich war im ersten moment etwas verwirrt.. > > Edit:ah,die userin,die mich wegen castlevania sympatisch findet,kam mir zuvor^^ userin ist ein beweis dafür,das die meisten gut aussehenden und netten menschen zu weit weg wohnen da kann man woh lnichts machen ^^ ist bei mir auch immer so leute mit denen ich mich verstehe wohnen sprichwörtlich am arsch der welt :) aber wer weiß vielleicht sit es besser so :D:D:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal kann es eine ziemliche Pein sein,werte Userin.und kann auch viel enttäuschung hervorrufen. alles situationsbedingt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hätte warscheinlich besser anfangen sollen mit: eigentlich müsste die Userin über dem User über mir...^*lach*^ Aber zum Glück hat es sich ja aufgeklärt Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat die Userin recht^^ muss sie wohl mehr auf ihre wortwahl achten Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich hätte warscheinlich besser anfangen sollen mit: eigentlich müsste die Userin über dem User über mir...^*lach*^ > > Aber zum Glück hat es sich ja aufgeklärt ehrlich gesagt *lach* fidne ich es gerade ziemlich lustig weil ich nichts mehr verstehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DA kann ich die Userin nur beruhigen, ich glaub das passiert hier öfter^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um etwas aufzuklären,werte userin,es kam eine etwas ungünstige formulierung seitens yumika,so das ich irgendwie als weiblich dargestellt wurde,dabei meinte sie sich selbst^^ Edit:und ich mach mir mühe,was zu erklären^^" die userin hat es sich einfach gemacht Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 15:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat der User recht, aber das macht ihn schonmal zu einem Besseren Menschen. Weißt du eigentlich das wir gemeinsame Glücklichmacher haben *gg* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um etwas aufzuklären,werte userin,es kam eine etwas ungünstige formulierung seitens yumika,so das ich irgendwie als weiblich dargestellt wurde,dabei meinte sie sich selbst^^ > > Edit:und ich mach mir mühe,was zu erklären^^" die userin hat es sich einfach gemacht gut ich kenne ja nicht eure gemeinsame story ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,nur ein wenig weiter oben ist das so geschrieben,werte userin^^ @yumika: wegen dem *g* denkt ich da mal an das backwerk^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User denkt richtig, aber ich glaub man kann sogar beides sagen*_* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nur verstehen,Userin über mir.beides hat durchaus seine vorzüge Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm grad appetit! Alles deine Schul User über mir *lol* nun denn ich verabschiede mich nun von dem User über mir, denn mein gedanke fällt wieder auf mein Vorhaben und das sollte ich langsam mal umsetzen. Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen User über mir^_^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hoffe ich auch,userin über mir,viel spaß bei den weiteren tätigkeiten^^ und ja,ich bekenne mich schuldig *g* auf bald,liebe userin^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||