Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >wir freuen uns alle,das die userin wieder da ist,nach so langer >zeit *g* *dem userlein einen keks geb* brav *grins* >Ich mag den Nickname nicht, aber die Steckbriefbilder sind alle >so toll :3 *dem userlein über sich ebenfalls einen keks geb* mhm..irgendwie hab ich mexx ja schon vermisst :) edit: genau wie die tatsache das ich jetzt viel zu langsam mit dem posten bin *lach* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 13:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cookiee^^ Userin hat mich grade ein stück glücklicher gemacht^^ auch wenn se langsam ist.das ändert nicht die aussage^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userlein über mir redet dem matsu gut zu, nice :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hats die dame auch verdient^^ oder möchte die userin nicht dame genannt werden? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dame? kommt ganz drauf an, werter herr ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ward nur im positiven Sinne genutzt,werte Dame,die sich Matsu nennt^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das so zu sein scheint, dann kann der werte herr mich gerne eine werte dame nennen~ allerdings wird der werte herr dann auch werter herr genannt ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde damit keinerlei Probleme haben,oh werte Dame,die viel zu weit weg wohnt^^ und scheint die werte Dame recht gefragt zu sein,da die Antworten etwas auf sich warten lassen^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sehr höflich...oO "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies mag der Fall sein,doch schein Userin davon überrascht zu sein.ist sie es etwa nicht gewohnt,das jemand mal höflich ist? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol user drückt sich sehr höftlich und gewählt aus... außerdem achtet er (odeR? oO) auf kommasetzung, aber nicht auf groß/kleinschreibung! ^^ interessant lol, nee~... aber werte dame ist doch etwas...^-^ selten zu sehen..:P "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >werde damit keinerlei Probleme haben,oh werte Dame,die viel zu >weit weg wohnt^^ >und scheint die werte Dame recht gefragt zu sein,da die >Antworten etwas auf sich warten lassen^^ da hat der werte herr gleich zweimal recht~ und leider wird die werte dame den werten herrn schon bald verlassen müssen, da die werte dame noch allerei zu tun hat~ die werte dame wagt aber die hoffnung zu haben, dass sie bald wieder eine unterhaltung mit dem werten herren führen kann~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun,es mag sein,die groß-und kleinschreibung ist immer etwas..unstimmig,aber darauf kommt es nunmal nicht zwingend an. und man könnte meinen,das Foto spricht für sich,werte Userin^^ Edit:Werte Dame Matsu war schneller als ich.. dies hoffe ich auch,werte Dame,da sie mir doch schon sehr sympatisch erscheint,und wer weiß,vielleicht ist auch etwas mehr Zeit beim nächsten mal vorhanden.auf jeden Fall wünsch ich der Matsu noch einen schönen Tag,man hört sich^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 14:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol verzeiht die frage, aber welches foto? "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild mit der nummer 4 im steckbrief,werte Userin^^ das ist meine Person.der Name mag auch ein Indikator sein Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem werten herrn DaceX auch noch einen schönen tag :) und dem userlein über mir natürlich auch ;D edit: ~ :) ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 14:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ebenfalls! ^^ oh~.. nettes bild! ^^ "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 16 und hat hauptsächlich s/w bilder in ihrem stecki nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Uüm sollte man sich fern halten, ist vielleicht ansteckend... +edit+ Herrje, heute ist nicht mein Tag... wieder zu spät ^^° Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 15:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet die weibliche form von tidus auch nicht schlecht ^^ *freu* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt tidus und hat sich danach benannt... *ich kenne kein tidus xDD* was ist s/w? oO "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s/w = schwarz/weiß bilder...also du hast nur schwarz/weiß bilder im steckie als in fabre ^^ *user aufklärt über sie* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh~... danke! ^-^ Uüm ist sehr nett...*drop* und eigentlich ist das klar..*haha* -.-* hm~.. stimmt.. die sind dieses mal recht einfarbig..*mal ändern geht* "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat kopfschmerzen und will jetzt die bilder in ihrem stecki ändern... ich hab nichts gegen s/w gesagt XD nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ja~.. aber s/w ist eigentlich nicht unbedingt mein geschmack..*drop* die bilder waren jetzt nur aus dem manga..*.* *lach* ich verstehe uüm's sig net...oO "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag keine s/w bilder xD das ist ein filmzitat oO heisst eigentlich: not good enough nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool von welchem film denn!? *lach* lol hab jetzt nix gegen s/w, aber nur ... und in MEINEM steck..*lach* "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat sehr viele gästebucheinträge der film heißt goblet of gore oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und es sollen auf jeden mehr werden..XDD user schaut sich mein steck an..oO" erwischt! *lach* "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Angel Sanctuary... schee ^^ Zupfkuchen ist bösartig. |
|||||||