Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf Schachbrettmuster *hust* Scherz. User über mir wohnt in einem Ort, der mich an Sülze erinnert! Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wieso, aaaber ich glaube User über mir steht auf Visual kei XD~ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Hellseher zu sein! Vermutung noch nicht bestätigt. Wird weiter untersucht. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Sinn für Humor und wird drüber lachen können wenn ich zu ihm sage: Du hast doofe Ohren! Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht sehr weit von mir entfernt.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir irgendwie bekannt vor Oô Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon eine ganze Weile her,seit ich in der Stadt der Userin war..aber man kann nie wissen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein XD) User über mir hat 1000GB Einträge Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint nen guten Geschmack zu haben [Musik, Items, Stecki-Bilder etc.] ^^ EDIT: User hört Goth Musik und mag Japaner xD » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 17:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Durch die Userin stell ich grade fest,das Uelzen genau 19 km entfernt ist..das macht mir angst... wie gesagt,man kann nie wissen.wenn die userin des öfteren in lüneburg ist,mag es sein,das sie mich mal sah Edit: da schreib ich mir einen Keks...User hat ein Foto im stecki,aber aufgrund einiger antworten in einem anderen thread bin ich mir immer noch unsicher ob des geschlechts Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 17:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, verwirrt mich gerade wegen seinem letzten Satz Oo Mit blutverschmierten Händen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei jedweder unklarheit,einfach fragen,was unklar ist,werte Userin Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: da schreib ich mir einen Keks...User hat ein Foto im stecki,aber aufgrund einiger antworten in einem anderen thread bin ich mir immer noch unsicher ob des geschlechts waaah @_@ ok: ich bin ein Weibchen. Mehr oder weniger xD -> User über mir hat nen guten Geschmack » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 17:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint sehr nett zu sein ^^ +edit+ zu spät ^^° Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 17:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist immer sehr kreativ in ihrer editerei *g* und userin über der userin:jetzt weiß ichs ja^^ aber ich frage mich,wieso mehr oder weniger Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User überm ir sieht nicht schlecht aus ^^ Mehr oder weniger? Na ja das is so ne Sache XD Meine Mutter zB. ist auf Grund meines Verhaltens davon überzeugt ich wär ein Kerl XD » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 17:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die userin nicht offen reden möchte,dann per ens.aber alles,wie es der userin beliebt,ich dränge nicht Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Denker..^^ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies wurd mir des öfteren gesagt,Userin,nur ist das,was ich denke,meist schon zu viel *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Chrono Trigger *freU* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm gibt seine Telefonnummer preis O_o Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir interessiert sich evtl. für Poesi.^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist noch junges gemüse :P und hat eine sehr schöne katze Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 19:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in einer Straße :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users ava-pic = ♥ (auch wenn mir rosen immer so verdammt kitschig vorkommen~ wobei, gänseblümchen wären ja auch nicht viel besser~ gaara+gänseblümchen= wtf oO"!) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich immer das Userlein über mir zu sehen und wünsche ihr frohe Ostern ^_^ Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau so geht es mir auch mit dem userlein über mir, ebenfalls schöne oster ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir freuen uns alle,das die userin wieder da ist,nach so langer zeit *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Nickname nicht, aber die Steckbriefbilder sind alle so toll :3 +edit+ zu spät =___= Aber der Uüm ist nett ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 13:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe,das ich der Userin gestern nicht zu nahe getreten bin. ansonsten kann ich das nur zurückgeben^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||