Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir war schneller und hat eine lustige Sig XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:05:55 | |||||||
|
||||||
| User über mir hate colle Bilder in Ava XD |
|
![]() |
||||||
| Uüm verwirrt mich Oô (Das geht aber auch immer schnell XD) Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verwirrt... Panic! At The Disco Forever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin versucht nicht mal,diesen einen Link zu tarnen^^" Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Link? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Vampir-Sache,werte Userin Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....achsoooooooooooooooooooo....xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denn es ward allgemeiner Gebrauch derlei Links,das die User unauffällig darauf gebracht werden,werte Userin. aber zumindest ist die Userin dann ehrlich Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...Userin...meint ich bin ehrlich.*-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Korrigiert,und doch ein fehler,werte Userin...sie möge nachdenken,und vielleicht in meinem Steckbrief Bild nr 4 betrachten Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat das mit dem Jungen zu tun? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHH SORRY DU BIST N JUNGE xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag einen Wink mit dem Baumstamm nicht richtig deuten können...vor allem,da die "Userin",die ihn austeilt,besagter Junge ist... Edit:ah,Userin über mir hat es bemerkt^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann ist der USER ein Junge...und...muss den mal durchknuffen.*knuff* So...xD Nochma sorry xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sei der Userin über mir vergeben^^ es stellt sich nur die frage,warum so einige darauf kommen,das ich weiblich bin..die Userin ist nicht die erste Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...weiß auch nich wieso...xD Kannst du mir mal sagen, was der Satz da oben mit dem Baumstamm soll? Was hat das denn alles mit einem Baumstamm zutun? oô Sorry ich...hab ne lange Leitung..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag sasuke *_* = usa hat guten typengeschmack <33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der "Wink mit dem Baumstamm" ist eine Abwandlung des klassischen Wink mit dem Zaunpfahl,werte Userin. und schade,ich hätte gerne eine Antwort gehabt Edit:ah,zu langsam..Userin hat manch ein seltsames Bild im Steckbrief Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:23:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat mich überlesen -.-; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ö.Ö hm...aso... worauf ne antwort? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieda hat mich ein usa übalesen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Belassen wir es einfach dabei,Userin über mir Edit:das passiert wärend des schreibvorgangs,userin^^" Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa schiebt die schuld auf den schreib vorgang Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...User (DER EIN JUNGE IST) hat keinen Bock mehr mir alles zu erklären weil...ich dumm bin...T-T EDIT Ups hab einen User übersprungen...wegen des so genannten Schreibvorgangs ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ersuche die Userin lediglich,ein wenig nachzudenken Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja so ein pech usa über mir EDIT: jetz wurde ich auch noch editiert Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sagt, dass er editiert wird, was auch stimmt. Und der User eins drüber scheint sehr gebildet und nebenbei EIN JUNGE ZU SEIN. hehe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der user über mir ist wohl ein kleiner analytiker :) There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf user über dem user o.O EDIT: usa benutzt merkwürdige fremdwörter o_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:33:37 | |||||||