Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir...sagt etwas, was ich nich verstehe...hmm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir geben so lustige kommentare dass ich lachen muss user über mir sind toll^^ There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wohl begriffstutzig >o> fals du das nicht verstehst das heißt du bist etwas doof EDIT: user hat viel sinn für humor <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir redet über die User über ihm...ö.ö wohl auch über mich...uiiiiii *freu* EDIT...ICH MEINTE DEN USER ÜBER DEM USER und der user über mir...meint ich bin doof T-T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über dem user über mir ist zwar gemein..macht aber spaß und hat damit auch sinn für humor ;D hab alle user lieb xD edit die user über mir müssen viel editieren weil wir alle dauernd gleichzeitig schreiben^^ There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beide usa üba mir sind zu spääät ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:42:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...User über mir hat alle lieb ö.ö EDIT zu späääät T-T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| laut seina homepage wurde user üba mia schon Omal geknuddlt o.O usa tut einem fast leid o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT JA ICH TU MIR AUCH LEID T-T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin soll sich mal nicht unterkriegen lassen,selbstmitleid bringt nichts Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahre Worte, Uüm XD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, DER EIN JUNGE IST, hat recht. Ich darf mich wohl echt nich unterkriegen lassen... Bin mal eben Pippi machen^^... EDIT Ich war mal wieder zu spääät^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir gibt überflüssige details über ihre aktivitäten an There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hab ich schon oft über mir gehabt, allerdings weniger in diesem Thread. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht und sie gibt gute antworten in threads wie ich finde There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist älter als ich ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist einer der User die mir auf den ersten Blick eher unsympathisch sind, was nicht ausschließt das er doch nett ist ^^° Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...User über mir überlegt, ob ich unsymphatisch oder nett bin. ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin sogar ziemlich sicher das du beides bist ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sich jetzt sicher, dass ich beides bin. Hmm...ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Detektiv Conan und beweist geschmack ^^v Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah X__x ich glaube der User mag keine Kommas(,)... Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir war schon so oft über mir, ich weiß gar nichtmehr was ich über sie erzählen soll x] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:10:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah geiles FA >.> Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen langen Fragebogen in ihrem Stecki x] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat den nickname gewechselt Oô Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat User über mir scharf beobachtet :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Bauchweh óò Yay... Gummibäume! XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||