Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @MayukuWebii: Woher weißt du das?Oo" Geraten? Ist ja unheimlich.xD ISt in der tat meien geheime Leidenschaft.^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, User über mir... Steht in deinem Stecki ;] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen merkwürdigen Nick.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hab ich ewig (plus vielleicht ein oder zwei tage) nicht mehr gesehn^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist äußerst intelligent..Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Userin weiß man manchmal nicht,ob sie es nun wirklich ernst meint^^" ich mag sie trotzdem XD Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist atypisch seiner meinung nach.. und ja ich weiß auch was atypisch bedeutet ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf die kombo narutoxhinata(die werden doch sowieso nicht zusammen finden^^) aber da user nartuo mag: user=nett vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine glauben in die Liebe :P Außerdem kann User über mir Bogenschießen... ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint gute laune zu haben wenigstens einer..-.- Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat locken jetzt.... yehaa! My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich mehr, user über mir user hat nen tollen nick Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat den gleichen Namen wie ich XD (wenn ich mich nid verkuckt hab O.o) und en cooles Bild |
|
![]() |
||||||
| user ist eine weibliche Omi XDDDDD Die Prüfungen gehen niemals zu Ende, denn es gibt kein Ende der menschlichen Freiheit und somit auch kein Ende der menschlichen Verantwortung. Kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne User nicht..aber "Q" alleine ist schon einmalig^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden fall ein user mit guten Musikgeschmack. ^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat hier den 77777ten posting gemacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Geschmack was die Dô-Favoliste angeht, und scheint auch Yaoi zu mögen(?) Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn ein geliebter Mensch von dir gegangen ist? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn einem für nichts mehr einen Sinn ergibt weiter zuleben! ... Sag mir, warum darf nicht ich bestimmten wie mein Leben endet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat sehr hübsche Steckbriefbilder xD und kann gut zeichnen! Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Ritter der Königin x) Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag's anscheinend blutig. If we cut out the bad, well then we'd have nothing left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett und gebildet vielleicht auch etwas schüchtern .^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist a~lt >.> Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vorposter hat schönes langes Haar ^-^ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kommt mir bekannt vor...xDD Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat die Schwuchtelsterne erfunden XD Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Feuer... Ein Pyromane!!! >.> O_o Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen neuen und wunderschönen Ava :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zitiert gerne. Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...\m/+___+\m/ |
|||||||