Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir mag blutige bilder und engel nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
scheint nicht sehr kreativ ^^'', hat aber schöne bilder im steckie Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, das ihr Gut und Böse seit. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch niemand Abnehmen kann: Kein Gott und kein Teufel. Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 17:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir seh ich heut zum ersten Mal :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag sonnenuntergänge Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist "zu" diszipliniert... Besser als genau das Gegenteil, aber trotzdem xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist philosophisch und poetisch veranlagt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, bin ich das? xD Oooh wie süß! Ist das dein Haustier auf dem ersten Bild? xD Uüm hat scheinbar eine Vorliebe für kleine Kätzchen x3 Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wohnt 198 km von mir entfernt n__n Ich weiß, sehr einfallsreich XD' ..Du hast doofe Ohren..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist nicht sehr einfallsreich +pat+ :D Ich kenn das... xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber nicht immer so ^^' Uüm mag Yaoi(?) *vermutet* !...Du hast doofe Ohren..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet meine Ohren doof .____. Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm mag Yaoi(?) *vermutet* WAS O.o Wie kommst du dazu? >,> Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich weil ich so besessen davon bin, ich sollte nicht immer von mir auf andere schließen..hachja XD Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein neues ava ö.ö Zupfkuchen ist bösartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne blöde Sig Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
||||||
| -.- uüm ist so negativ... aber der weblog hat irgendwie recht. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Ûüm liebt Ferien XD Muh?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: User über dem User über mir meint, ich wäre negativ..OO Er liegt falsch.... Und User über mir habe ich schon öfter gesehen...ich mag seinen Stecki iwie.. User über mirs Sig mag ich Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 19:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm weiß das die meisten Menschen maskiert durch die Welt wandeln..*auf Ava deut* (ich änder meine Signatur oft XD) !...Blut ist eigendlich gar nicht rot..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt find ich User über mir's Sig wieder doof...Oo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sagt offen seine Meinung, sehr vorbildlich xD Ausserdem hat der User eine unheimlich süßes Fa ♥_♥ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin war schonmal kommunikationsfreudiger^^" ich frage mich,ob ich irgendwas falsches gemacht habe Edit: Userin ist zu schnell..oder hat ein Talent,grade dann zu schreiben,wenn man selbst schreibt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 19:50:52 | |||||||
|
||||||
| uüm ist süß! *.* *knuddel* Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Okey^^" Userin hat eine sehr direkte Art^^ Möchte Userin Kontakt mit mir aufnehmen? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint, gewisse virtuelle Zärtlichkeiten als Heiratsantrag zu sehen xDD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist wie iwie anders... oô Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verarscht mich glaub ich grad ein wenig..jaja,aber die Klix darf das Edit:Grah..sag ja,Userin hat Talent Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:00:00 | |||||||
|
||||||
| @DaceX XD interesse? @uüm is verdammt oft über mir. aber cute. EDIT: fu.. zu spät Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:00:15 |
|
![]() |
||||||
| Uüm denkt zu langsam! Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| hey! was willst du denn damit sagen? XD Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |