Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kennt Ichigo Mashimaro :D zu diesem Punkt hat sie sogar ihr letztes Steckbrieffoto gewählt und Userin mag Fantasy :3 ... auch Final Fantasy? leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen süßen namen>.< und ist die einzigste hier von der ich weiß das sie auch füchse mag +.+ ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir nutzt irgendwelche codes.. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir nutzt irgendwelche codes.. XD danke xDD userin hat eine interessante seLbstbeschreibung |D ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > userin über mir nutzt irgendwelche codes.. XD > > danke xDD > userin hat eine interessante seLbstbeschreibung |D Uüm hab' noch nie hier gesehn... scheint aber wohl ziemlich auf Kakashi zu stehn,... ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 22:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein fleißiger und talentierter Zeichner :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über hatte am anfang dieses monats geburtstag und ich hab es verpasst zu gratulieren *drop* sag trotzdem mal noch alles gute nachträglich haha zwar 26 tage zu spät aber egal *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir zeichnet gerne und hat ziemlich schöne bilder in seinem stecki^^ dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name vom Uüm klingt iwie russisch ^^° Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ganz xD mein vater kommt aus bulgarien, meine mutter ist deutsch userin über mir ist schon länger mitglied als ich und hat einige gästebucheinträge^^ dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah dran xD Uüm ist nur in einem einzigen Zirkel o.o Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seinen Ava für seine Verhältnisse schon ziemlich lange^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über hatte am anfang dieses monats geburtstag und ich hab es verpasst zu gratulieren *drop* > sag trotzdem mal noch alles gute nachträglich haha zwar 26 tage zu spät aber egal *g* Oh wie süß, vielen Dank, User ganz weit über mir ^^ *knuff* User über mir ist eine Unterart des Kloppos, was auch immer das sein mag XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > userin über hatte am anfang dieses monats geburtstag und ich hab es verpasst zu gratulieren *drop* > > sag trotzdem mal noch alles gute nachträglich haha zwar 26 tage zu spät aber egal *g* > Oh wie süß, vielen Dank, User ganz weit über mir ^^ > *knuff* für userin über mir hab ich das gerne gemacht :D userin hatte bestimmt sehr gut gefeiert haha Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 12:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist nett und mag keine "Frauenschläger" XD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für userin über mir hab ich das gerne gemacht :D > userin hatte bestimmt sehr gut gefeiert haha Worauf du einen lassen kannst, User über dem User über mir ;3 Userin über mir ist sehr hübsch ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hatte diesen Monat Geburtstag und zeichnet sehr gern. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein eher stiller und tiefsinniger Mensch und einer der wenigen Menschen hier mit den man auch ernste gespräche führen kann. Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf keinen Fall auf den Kopf gefallen, das steht schon mal fest :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir gänzlich unbekannt ^.^ ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist gelangweilt und treibt sich deshalb hier herum? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wirklich hübsch!!*~* Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss...And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig tolle Steckbriefbilder x3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte ich schon oft genug über mir XD @elif ...danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sehe ich heute zum ersten Mal^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für userin über mir gilt das gleiche+ ich hab ein t-shirt mit dem drachen aus ihrem stecki also hat sie guten geschmack vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für userin über mir gilt das gleiche+ ich hab ein t-shirt mit dem drachen aus ihrem stecki also hat sie guten geschmack Oha^^ Dankeschön, User über mir^^ Wusste gar nicht, dass es davon ein T-Shirt gibt^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann war user über mir in letzter zeit ..nicht so oft hier zumindest..nicht da..als ich XD hier gepostet habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann war user über mir in letzter zeit ..nicht so oft hier > zumindest..nicht da..als ich XD hier gepostet habe Ja, muss wohl so sein XD Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow user über mir wohnt ja fast 50km weiter weg von mir das ist ja mal was XD |
|||||||