Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm trifft das denn nicht zu? Du machst so einen Eindruck xD Userin ist Wassermann/Otter ^^ anpassungsfähig! Und sie scheint eine Frohnatur zu sein :) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo...Eigentlich nicht...XD Aber gut, das ich weis, das es so wirkt...^___^ ... Aha...OO" Userin über mir hat eine Homepage...*____* http://s1.bitefight.de/bite/c.php?uid=62061 *werbung mach* Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +hust+ XD naja homepage nicht gerade, ne xD Aber danke für die Werbung, los klickt alle druff xD~ Mag kein Latein O.O ich bin erschüttert... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magscheinbar Latein...(!?!) *umfall* Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich liebe es, aber in der Schule durfte ich es nicht lernen, Realschüler sind scheinbar zu dumm dafür... zumindest laut den Lehrern! Ich hätte ihn dafür schlagen können! Inzwischen bringe ich es mit selbst bei, das Material habe ich bekommen ;) Userin ist niedlich iwie xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| sweet! aber das grüne foto mochte ich lieber!^^ und sie hat nen strangen namen, aber ich will ja nichts sagen... ich heiß ja selber shice... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > sweet! > aber das grüne foto mochte ich lieber!^^ Das gibts auch noch ;) XD > und sie hat nen strangen namen, aber ich will ja nichts sagen... ich heiß ja selber shice... also ich finde das witzig xDDD ich mag den namen xDDDD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| *foto gesehen hab* Aber so weit hinten...T.T Du bist ja nicht mit dem namen gestraft...T.T Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Ach komm xD Leute zum Lachen zu bringen ist doch was tolles! xD~ UND ICH SAGE NUR les meinen namen rückwärts xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD dann weisst du was gestraft ist xDDD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| XD noch besser als vorwärts! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| T____T Uüm ist gemein xDDD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| *user tröst* namen sind nicht alles in der welt! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| user versteht es filme auf den punkt zu bringen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir trifft man in diesem Thread scheinbar recht häufig :3 User hasst Harry Potter, sowie hochnäsige und unehrliche Leute leichter Fanartwettbewerb mit tollen Preisen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist anscheinend ein gutes sprachgenie XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
user über mir ist ein jahr älter wow endlich mal jemand der älter ist :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 19:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Obs beim Uüm wohl auch schneit? O.O Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist wohnt nur ganze 8 km von mir entfernt XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist wohnt nur ganze 8 km von mir entfernt XD dann könnten sich die beiden user über mir eigentlich treffen oder :) ? nein hier schneit es nicht ätsch :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint nett zu sein und hat meiner meinung nach ne ausergewöhnlichen namen. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ihre Handschrift analysieren lassen ^^ bei dem Test ist rausgekommen dass sie ein sehr gefühlsbestimmter Mensch ist leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint arm zu sein sie is in nem zirkel wos kts geschenkt gibt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte schon mal das Vergnügen mit mir. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist merh als nett und hat geile steckbrief bilder. wie darf man das da oben verstehn ? *neugrig sei* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint heut sehr neugierig zu sein. Werde User aber ärgern und in raten lassen müssen. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint neugierig zu sein und hat zu 80% nen guten musik geschmak edit too late userin hatte die selbe idee wie ich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 18:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh schade ^^ ne hab ekien ideen aber sonst bis auf das fies von jezt ist userin nett. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint mich für fies zu halöten, was auch richtig ist. ^.^ Userin hier muss jetzt den Nikotingott anbeten x333~** ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wiso den nikotin gott ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 User über mir ist auf den Zirkel hereingefallen XD tut mir leid, das ist so ein interner Zirkel bei dem wir immer wieder den Namen ändern <- das sind eigentlich lauter Insiderjokes - XD und diesmal hatte ich das Vergnügen es gibt dort also nicht wirklich KTs geschenkt X3 sorry leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||