Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >ja user über mir hat wohl recht ich bin intelligent :D > na das war eigt. an den usa mit dem blauhaarigen als ava > > >;) ist keine schminke ist ein buntstift :D > ok du bist auch oba schlau °_° > > >net immer ändern XD > jetz habbich schon wieda umgeändat konnt mich nich zwischen ohringen und schminke entscheiden XD~ ja das hab ich dann auch kapiert :D nachdem ich deinen eintrag das zweite mal gelesen habe ;) du musst schneller werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte das nicht böse aufnehmen ^^. Wollte nur ein Tipp geben was man bei wörter die man nicht kennt machen kann ^^. -Edit- User über mir ist gerade gut gelaunt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nett ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte das nicht böse aufnehmen ^^. > Wollte nur ein Tipp geben was man bei wörter die man nicht kennt machen kann ^^. > > -Edit- > User über mir ist gerade gut gelaunt xD woran merkt man das nur :D? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß über den user über mir eh am meisten :D immerhin bin ich das selbst *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat mich übersehen T____T Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm hat mich übersehen T____T nö hab ich nicht hatte meine augen weit auf o.k user über mir mag ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin üba mia is traurig ;o; *ma pat patz* @-_Hi noch was ^^' *name vergessen ok usa wollte nur helfen <3 EDIT: userins tolettenbuch fetzt x3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nö hab ich nicht > hatte meine augen weit auf > o.k user über mir mag ich XD *___* Wai~ ich auch x3 xDDD~ User ist ausserdem schon alt +hehehe+ +edit+ mist xD Uüm ist noch ganz frisch xDD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > nö hab ich nicht > > hatte meine augen weit auf > > o.k user über mir mag ich XD > *___* > Wai~ > ich auch x3 > xDDD~ > User ist ausserdem schon alt +hehehe+ > > +edit+ > mist xD > Uüm ist noch ganz frisch xDD alt ?lol bin jetzt mit der psp on.dauert also ewig ach ja user über mir ist ganz schön frech |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 16:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja alt? userin üba mir ist 10 jahre älta als ich <3 *rechnen kann* höhö (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wirkt zwar kindisch, aber trotzdem witzig und sympathisch ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja alt? userin üba mir ist 10 jahre älta als ich <3 *rechnen kann* höhö :) bist du dir sicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeehm wart mal userin üba mia 22 - 13 = ..o_o doof das der taschen rechner grade so weit weg liegt >_< stimmt das sind 9 und nich 10 O.O" (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 18:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > eeehm wart mal userin üba mia > 22 - 13 = ..o_o > doof das der taschen rechner grade so weit weg liegt >_< > stimmt das sind 9 und nich 10 O.O" wie war das mit dem oberschlau nochmal uaf jeden fall ist mir jetzt langweilig ich weiß nicht was ich machen soll userin über mir ist auch vergesslich..immerhin hatte ich ihr selbst mal gesagt das sie so und so viel jahre jünger ist zumindest kam es mir gerade so vor kann sein das ich es mir nur gedacht habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alt? Ô.o Wer is hier Alt XD Das is doch nicht Alt aber junges Gemüse weiß immer alles besser! *lol* Was schreib ich hier? Egal XD Was du selbst nicht willst, was man dir tut, füge keinen anderen zu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alt? > Ô.o > Wer is hier Alt XD > Das is doch nicht Alt aber junges Gemüse weiß immer alles besser! > *lol* > Was schreib ich hier? > Egal XD mahaha dich mag ich ich mag user über mir so oder so :D userin über mir hab ich lieb XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast mich Lieb Ô.o Und das ohne mich zu kennn? Was machst du wenn ich dich nicht Lieb? Muss chon beiderseitige Liebe sein meinst du nicht? XD Was du selbst nicht willst, was man dir tut, füge keinen anderen zu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast mich Lieb > Ô.o > Und das ohne mich zu kennn? > Was machst du wenn ich dich nicht Lieb? > Muss chon beiderseitige Liebe sein meinst du nicht? XD nö wieso ich amg dich weil du mich ..eigentlich beschützt hast wo ist das problem XD kannst du mit liebe nicht umgehen *weglach*? mit meiner bestimmt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fg* Naja wir reifen leute müssen doch zusammen halten... *lol* So junges Gemüse hat doch keine Ahnung! *weglach* Neee ich nehme deine Liebe dankend an XD Was du selbst nicht willst, was man dir tut, füge keinen anderen zu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fg* > Naja wir reifen leute müssen doch zusammen halten... > *lol* > So junges Gemüse hat doch keine Ahnung! > *weglach* > Neee ich nehme deine Liebe dankend an XD userin über mir weiß eben was gut für sie ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint nett und witzig zu sein und kommt aus dillingen oO dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hält sich für sehr unkreativ... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war schon zu oft über mir... ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist oft auf mir ^^ und ne nette person. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin ist oft auf mir ^^ > > und ne nette person. user über mir ist 8cm größer als ich :D oder 7 muss mal nachmessen wie groß ich bin entweder XD 170cm oder 171cm *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenne ich nicht. Fürchte ich zumindest. Wenn das doch der Fall sein sollte, dann tut es mir leid, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den User über mir kenne ich nicht. Fürchte ich zumindest. Wenn das doch der Fall sein sollte, dann tut es mir leid, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. ne gib ich gerne zurück die userin über mir kenne ich auch nicht muss ihr also nichts leid tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint recht schlau zu sein da sie ne eigene HP besitzt, meiner einer ist bisher dran gescheitert sich eine egene an zu schaffen XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat immer schöne Steckbriefbilder - und ist dafür schon relativ bekannt xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 16:24:32 | |||||||