Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >> >Wer macht sich denn so eine Mühe!? xD >> XD ich muhahahaha! Und warum weißt du das ich small bin ??? >Tja woher wohl ;D >Zirkel: "kleine an die Macht" xD~ Achso! Stimmt XD KLEINE AN DIE MACHT! TÖTET DIE 1,70er!! >+edit+ >Uüm ist ehrlich ^^ Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist glaub ich NICHT RICHTIG WACH , er hat in den falschen Thread gepostet xD There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sinn für humor xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Heuballen in seinem Stecki XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (genial xDD) User über mir hat ein sehr schönen langen Stecki n__n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich hatte den User noch nicht über mir ... Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen neuen Ava... glaub ich ^^' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat ein scharfes Auge und ein gutes Gedächtnis. ^^ Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint, mir mir sollte man sich nicht anlegen, derweil bin ich doch ne ganz liebe - meistens zumindest.. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist süchtig... nach... was auch immer X3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist elefantös aufgelegt ^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nett und mag Dragonball ^__^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> >Wer macht sich denn so eine Mühe!? xD > >> XD ich muhahahaha! Und warum weißt du das ich small bin ??? > >Tja woher wohl ;D > >Zirkel: "kleine an die Macht" xD~ > Achso! Stimmt XD KLEINE AN DIE MACHT! TÖTET DIE 1,70er!! Ich hab nichts gegen kleine, aber größer ist besser~ xD +edit+ User wohnt in ner Simensschachtel :D Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 13:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat 15tage vor mir geburtstag ist demnach also krebs :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat geile beine und 21 tage nach mir geburtstag vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 17:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Sushi und hasst Harry Potter XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag yuu watase und scheint nett und witzig zu sein oO dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne lange zunge und schreibt gern unsinniges zeugs vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die Lizenz zum Töten! XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen megamäßigen geschmack in sachen stecki pics vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat nen megamäßigen geschmack in sachen stecki pics Danke für das Kompliment ^____^ User über mir ist nett und geht auf die Connichi :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag delsus' klamotten und schwarze herzchen dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in einem kaffigem Ortsteil von Berlin :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wurde die endung chan leid oO dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann mit seiner Zungenspitze seine Nase Berühren o__O *auch können will* xD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir liebt uns alle und hat demletzt ein bild gemalt wo rosa mit drin ist dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wie ich das erste mal gewusst das ein anime im deutschen tv lief als sie sailor moon sah vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 22:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mit mir gemeinsam, dass er freitagsabends nichts besseres vor hat dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liegt falsch ich hatte was besseres zu tun bis ich versetzt worden bin*heul* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach dir nix draus, User über mir óO *pat* *Taschentücher reich* User über mir mag Disney ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||