Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir lacht über die Namen anderer. Das ist aber gar nicht nett *lol* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat glatze und muskeln und heißt anja 00 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* User über mir ist die 42 und will eine Frau, die die Welt regiert Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint auf Wrestling und harte fäuste zu stehen --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den User über mir total klasse. ^-^ Ich hoffe, er hat einen schönen Tag. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir finde ich auch super. Danke, User über mir, ich bin etwas im stress. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich nach einem Dämon der Mythologie des Judentums benannt. Zudem hat Uüm viele Zitate im Steckbrief stehen ~> daraus folgt: Uüm ist sehr belesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe user über mir, denn er weiß woher mein Name kommt ohne mich nach AS zu fragen! *__* *grins* --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat nen ziemlich düsteren Steckbrief o.O |
|
![]() |
||||||
| Was ist daran düster, User über mir? ôÓ --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist belesen, eventuell ein eher ruhiger und stiller Typ und hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhig und still erscheine ich nicht immer, User über mir, aber ich danke für den positiven EIndruck, das kann ich zurückgeben. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kann Latein? Ich durfte es an meiner Schule nicht lernen - bin Realschülerin - und versuche es mir deshalb selbst beizubringen... Wenigstens die alten Bücher habe ich bekommen, da ich in der Bücherei-AG bin ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin bring sich selbst Latein bei! ;) Das ist ärgerlich, ich hatte es als 1te fremdsprache und als dritte Altgriechishc. Das ist der vorteil an einem altsprachlichen Gymnasium. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist, soweit ich weiß nett^^ Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool! 12 Hunde, das is aber viel^^ Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist klein und hält sich für mächtig böse ;) Und eindeutig Pokemonfan Oo' Wer macht sich denn so eine Mühe!? xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm ist klein und hält sich für mächtig böse ;) > Und eindeutig Pokemonfan Oo' > Wer macht sich denn so eine Mühe!? xD Sehr nett ^.^ ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer macht sich denn so eine Mühe!? xD XD ich muhahahaha! Und warum weißt du das ich small bin ??? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr negativ drauf vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wer macht sich denn so eine Mühe!? xD > XD ich muhahahaha! Und warum weißt du das ich small bin ??? Tja woher wohl ;D Zirkel: "kleine an die Macht" xD~ +edit+ Uüm ist ehrlich ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 21:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Masken Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User trägt gerne Masken Ich wünsche dem User über mir einen schönen, ruhigen Abend. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist,zumindest von meinem Standpunkt aus,rar gesichtet,und ich grüße jene,die einst der Sky untergeben war,wenn mich meine Erinnerung nicht auf falsche Pfade führt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzige, was ich über den Uüm sagwen kann, dass er nen coolen avatar hat, der mit castlevania zu tun hat^^ Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiwi!!! xD~ Uüm ist recht nett ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat links rolle endlich mal richtig gestellt mist zu spät die userin ist halt aus kassel(schreib ich immer wenn du schneller als ich warst hab ich so das gefühl!?!?) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 21:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist, soweit ich siene sig verstehe kein vegetarier Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Vampire - Gut! xD Hasst Montage - Besser! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett humorvoll kann aber auch ernsthaft sein wenn es sein muss. There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||