Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir mag katzen mit großen blauen nasen oder doch nur den pulvertoast? ich bin doch nicht so schnell wie ich dachte T_T dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich... ich bin ja richtig pöse o.o Muhahahaha... *Taschentuch reich* Userin über mir war auf jedenfall schneller als ich XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein kleiner trost oO user über mir hat nen niedlichen namen o.o dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über den user über hab ich shcon was geschrieben ...weiß nur nicht mehr was ach ja das mit der zunge und er nase ..jetzt kommt es mir so langsam user über mir hat einen neuen avatar? zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern. dachte eben das es ein anderer war der user unter mir kann gleich mal schreiben das mir wohl langweilig ist ..so ist es auch ..mir ist langweilig ..wie kann ich nur zu hause sitzen..ich?!?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nen neuen ava hab ich nicht joa was fällt dir ein an einem freitag abend zu haúse rumzugimmeln? user über mir hat glaubsch neue fotos drin zumindest teilweise dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne nen neuen ava hab ich nicht > > joa was fällt dir ein an einem freitag abend zu haúse rumzugimmeln? > > user über mir hat glaubsch neue fotos drin zumindest teilweise user über mir muss ihn aber mal geändert haben ? ;) yes nur teilweise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja am anfang hatte ich gar keinen oO userin über mir erinnert sich an falsche sachen oO? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja am anfang hatte ich gar keinen oO > > userin über mir erinnert sich an falsche sachen oO? user über mir denkt jetzt ich sei verrückt geworden kann sein ..mag sein ..ich nimmms hin :D und ..ja wie kann ich es mir erlauben an einem freitag abend hier rum zu gammeln ...XD! du hast recht verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ganz nett zu sein Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird Papa (?) . ^_^ ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt in ihrem blog über nen film mit ein paar echt flachen witzen. aber ich denke wenn user über denn film lachen kann hat sie echt humor vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 00:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm war schonmal in Japan!? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Tiere. :) ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist Löwe o.o gibts ja einige hier... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein wie ich finde ziemlich deprimierendes Gedicht im Stecki óo Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ein wie ich finde ziemlich deprimierendes Gedicht im Stecki óo Uüm hat Recht... ich war deprimiert, als ich es schrieb und bin es immer wieder wenn ich es lese... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das Gedicht selbst geschrieben? O___O Wow... User über mir ist begabt ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolle steckbilder ist kontakfreudig macht auf mich guten eindrück *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nett zu sein und hat nenh guten geschmack ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| ich kenn ihn so nicht, nur von diesen laber threads, aber muss wohl sehr nett sein. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine lustige Signatur XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| user kann alle nicht leiden und verarscht diese dazu. XD Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| User über mir habe ich schonmal bewertet xDD ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> User über mir habe ich schonmal bewertet xDD user über mir mag faye valentine ? ich liebe sie (auch) :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett und ein wenig frech ^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user nhat ne guten geschmack, scheint nett zu sein und hat nen mega süßen hund ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Notgeil xD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss ne sehr gute nase und nen schlechte geschmacksinn haben(also ich mag keine käse^^) ansonsten ist user aber ganz ok vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, User über mir, Käse ist was tolliges :P User über mir scheint gerne zu lachen ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, User über mir, Käse ist was tolliges :P > User über mir scheint gerne zu lachen ^^ Uüm fühlt sich laut Stecki "elefantös" ^^° find ich lustig ^^ ... whatever |
|||||||