Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| hmmm... ein samurai? Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Scheint sehr sympathisch zu sein und wohnt gar nicht so~ weit weg xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| immernoch die dame mit den vielen fragen! ;-) hat spaß an diesn spielchen hier! XD Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > immernoch die dame mit den vielen fragen! ;-) > > hat spaß an diesn spielchen hier! XD Was für "spielchen"? xD~ Uüm kann besser Englisch als ich X____x Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| naja, diese dinger hier. ich bezeichne es mal als spiel, weil richtig sinn macht es ja nicht. eher zeitvertreib. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir hat nen guten gechack , coole steckbief bilder und sie mag bremen als fussbal club ^^ da kann es ja nur ne nette person sein ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schleimt gerne..*wuhahahah* ^^ kiddin~g. Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte junge Männer lieben, die weiße bis graue Haare haben und gelegentlich zu einem Engel werden. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ehrlich...:X xDDD user kennt American History X! *.* Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schleime doch nicht ! eh cht mal ihr seit so gemin *heul* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist aber leicht zum heulen zu bringen... :X wouldn't be fun to make you cry... *Taschentuch geb* Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ bin nunmal sensibel Xd und auseerdem hab ich zurzeit viel um die ohren und die nerven sind überspannt. aber sonst ist userin schon nett. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* user hat viel um die ohren und ist gestresst! ^^ user geht es genau wie mir Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir postet sehr oft in diesem Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine sehr nette alte flohtüte :P xD nee scherz snowfox ist ne ganz liebe ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat n schönes bild im stecki ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oer-Erkenschwick Hört sich nicht gerade wie eine Stadt an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| picture=cutie antwortet nich immer auf gb-einträge :D XD :P Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen extrem niedlichen Ava und macht auf mich einen ganz netten Eindruck <33 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen hund *.* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Userin hat einen tollen Musikgeschmack und labert anscheinend gerne Müll (?) XD |
|
![]() |
||||||
| hat einen hasen und zeichnet gerne dragonball Z!? ^^ mag es demzufolge auch - not bad... was hält userin denn von Dragon ball GT!? :X Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint häufig ihre Avas zu wechseln ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne schöne Signatur Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx, User über mir. User über mir hab ich hier schon lange nichtmehr gesehen :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 15:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in Österreich ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ehm irgendwie, die Sache mit dem Schal kommt mir irgendwie bekannt vor : P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 20 :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto-fan ~~ ist jan ichts neues... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 16:39:33 | |||||||
|
||||||
| User über mir ist hübsch, trägt Sex-Spielzeug an der Tasche und hat denselben Nachnamen wie meine Chefin...X__X |