Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne zuper Signatur und ist 16! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in canada wohnhafte userin die gerne kinderbilder von sich zeigt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag König der Löwen *____* Das macht User über mir seeee~ hr sympatisch x3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag kein Harry Potter Oo +edit+ Zu spät ^^ Userin wirkt auf mich sehr sympathisch, nett und nicht verklemmt! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 21:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Bogenschießen^^ ich auch, hihi Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Schwerter und Dolche <3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uswerin über mir wechselt ihren ava anscheinend sehr gerne XD und sie trifft mit ihnen oft meinen geschmack ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uswerin über mir wechselt ihren ava anscheinend sehr gerne XD und sie trifft mit ihnen oft meinen geschmack ^^ UüM sammelt scheinbar bilder von Anime babes in allen lebenslagen XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist tierlieb und mag eine menge dinge die ich auch mag zb slafn und achterbahnen...sehr sympathisch Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ternchen von Sternchen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin ist öfters über mir und sehr nett Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Shonen-ai -.- HarryxDraco find ich ja noch okay aber dann hörts bei mir auch schon auf xD Ansonsten ein sehr schöner Steckbrief! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen sehr schönen namen was ich aber glaub ich schon ma gesagt habe und hat sehr hübsche katzen was ich sehr mag ;) Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat n süßes ava! ^^ Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab uderin über mir hire bei mexx noch garnich so oft gesehen, obwohl sie schon recht lang onlinemitglied ist XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uder hat guten geschmack I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr nachdenklich. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis üserin über mir und traurig ... userin ist sehr nett und hilfsbereit I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über dem User über mir hat ne Rießen Badewanne O.O da will ich auch rein O.O das ist ja gar keine Wanne mehr O.O User über mir mag Englisch O.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 17:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x user über mir hat anscheinend recht viel für musik übrig *an dein erstes bild entnommen hat* XD übrigens hat ser über mir eine lustigen nick *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 17:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen coolen ava I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem über mir wird ein Wittener :P Muahaha, die Sehenswürdigkeiten kennst du ja bestimmt schon ;-) (Männchen die in der Stadt rumstehen) XD ach da gibts ja noch den Hohenstein ;-) und dort sitzt mein hölzerner Kumpel auf einer Bank. User über mir kommt mir immer zuvor O.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 17:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist traurig schade, meiner einer fällt nix aufmunterndes ein *seufz* EDIT: user über mir hat recht haha, alles beides hab ich schon gesehen, mehrmals um genau zu sein ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 17:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine geniale Sig. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein sehr großen Badezimmer Oo +an unser kleines Kämmerchen denk+ xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist nett und hat nn guten gechmack I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| User hat einen guten Musik- und Buchgeschmack. =) Nein, ich bin nicht die Signatur - ich putze hier!! |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wohl der inbegriff der kaffeeliebhaber ganz animexx XD so wie ich das in seinen stecki ersehen konnte ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist immer am wechseln der stecki-bilder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Pfirsicheistee xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||