Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist eine Gothic Lolita und hat eine pinke ps2 in ihren steckbrief ich denke sie ist etwas verrückt drauf auf eine nette art....^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat neh guten geschmack und scheint nett zu sein und mag devil may cry ^^ aber wer ist der typ ? *auf ava deut* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag düstere Geschichten....und Herr der Ringe...vielleicht mag er Orks! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mir mehr als sympathisch sie ist net und hatt einem mega geilen geschmack sowohl von filmen , bpchern und animes und geile steckbrief bilder und ja orks mag ich aber nicht so sehr wie elben ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat süßes Ava und scheint sehr sexsüchtig zu sein ^.~ Sehr sympathisch Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke userin über mir ^^ also userin hat auch ne schönes ava , sieht gut aus und ich weis was du meinst mit dem weblog über ssv ^^ naja und hast ne guten geschmack , kommst mi von einigen zirkeln bekannt vor ! und ja ich bin einsam und hab sex entzug , naja hab lange nicht und sehen mich nach der wärme und liebe eine freundinn die mich erfüllt und meinem leben eine sinn gibt, mich von sachen wie svv abhält. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Kopfschmerzen óo *Aspirin reich* Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist hilfsbereit Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seinen Nick geändert! oÔ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das richtig gesehen Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schlau! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bestätigt mein Wissen ^.- Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist das Wissen...wow...*niederknie* Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint wrestling zu mögen I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Hunde Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag aufgemotzte karren -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag BB Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in meiner Nähe Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt tatsächlich nicht weit von mir entfehrnt Ôo Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Autos und hat in ihrem Weblog was über Pfortpflanzung stehen xDDD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen tollen Namen. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das zweite Steckbrifbild von Userin über mir ist toll Und sie hat tolle Zitate in ihrem Steckbrief stehen *_* Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Chamäleon oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mah Harry Potter und Naruto und hat nen Laptop zu ihrem Bday bekommen Allerdings verspätet xD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist der älteste Mexxler den ich bis jetzt hier gesehen hab XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also userin über mri schneit nett zu sein und hat ne mega süßen hund ^^ und hat ne guten geschmack , mir it se sympathisch ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir ^^ User über mir scheint sich mit süßen Hunden auszukennen, spielt Go und erscheint mir ebenfalls sehr sympatisch :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke das sehe ich als kompliment an ^^ und ja kenne mich mit hundn aus , aber userin wird mir immer sympathischer I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WQir kennen uns ja schon xDDD ^.~ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein stylisches Steckbrieffoto Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||