Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja bin männlcih sieht man doch ^^ *hosen mal nicht runter zieh* XD ja irgendwei sind das wenig leute hier auf mexx besonders männlich un d noch weniger die animes und sowas mögen bei mir in der nähe ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht den eindruck nett freudlich und mag hunde ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userüber mir scheint auch nett und freundlich zu sein hat geile bilde in seinem steckbrief und scheint bald vater zu werden mein glückwünsche ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kukuku* user über mir hat tippfehler - die mir natürlich NIEEEEEEEE passieren würden! *lach* Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh lehrzeichen vergessen oder was meinst du ? *knuff* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt an einem Ort den ich nirgendwo zuordnen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wie ich letztens ne prüfung bestanden, sieht diese schieck das an den weiter als spamm an(wie ich) und lebt nirgends vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho user über mir kommt aus kassel XD meienr einer kennt nun schon zwei haha ^^v Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das richtig sehe gleich zwei User aus Kassel über mir xD~ So muss das sein! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist oft auf kampf treffen!noch nie davon gehört!? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin ist oft auf kampf treffen!noch nie davon gehört!? Echt nicht ? Ich hab sie auf dem letzten Kamf gesehen, ist auch eine der wenigen die relativ lange da bleiben und nicht emo-haft (was für ein Wort) nach 30 Minuten verschwinden \o/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 18:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kakashifan Oo und nicht weiblich xD ist mal was neues! +edit+ Ich frage mich schon immer was Emo bedeutet... ganz ehrlich ich kenn das Wort nicht >///< Und den User über mir hab ich da auch gesehen. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 18:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mich schon immer was Emo bedeutet... ganz ehrlich ich kenn das Wort nicht >///< Ich probiere es erst garnicht zu beschreiben, sonst kommen hier zich Leute in den Thread und wollen mir die wahre Bedeutung von Emo erklären, obwohl es wirklich keine Sau interessiert. Mir gings so sau schlecht auf dem Kamf, dabei wollte ich die Tanzmatte belagern, ahhh : / |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 18:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich frage mich schon immer was Emo bedeutet... ganz ehrlich ich kenn das Wort nicht >///< > > Ich probiere es erst garnicht zu beschreiben, sonst kommen hier zich Leute in den Thread und wollen mir die wahre Bedeutung von Emo erklären, obwohl es wirklich keine Sau interessiert. Ich wills aber wissen Oo > > Mir gings so sau schlecht auf dem Kamf, dabei wollte ich die Tanzmatte belagern, ahhh : / Tja, Pech ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist zufrieden. Sowas ist sehr schön. Sie möchte auf viele Cons gehen, das finde ich auch gut. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 Mein Maike-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein riesen sakura fan und grüsst gerne ne menge leute vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /edit Haha, das erste Bild *fap,fap,fap,fap* >Ich wills aber wissen Oo Das ist doch nicht dein Ernst oder ? http://de.wikipedia.org/wiki/Emo_(Musik) Ursprung aus der Musikszene. Dafür gibt es dann auch noch die passende Lebenseinstellung, die passende Kleidung blabla. *gähn* Wie einige dieser Leute drauf sind, ist schon lustig, nicht umsonst wird sich im Internet über diese Leute, die damit übertreiben einfach nur lustig gemacht. >Tja, Pech ^^ Bei nächstem kamf, gibts von mir nen kick in den popo =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 18:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > /edit > Haha, das erste Bild *fap,fap,fap,fap* > > > > >Ich wills aber wissen Oo > > Das ist doch nicht dein Ernst oder ? > http://de.wikipedia.org/wiki/Emo_(Musik) > > Ursprung aus der Musikszene. Dafür gibt es dann auch noch die passende Lebenseinstellung, die passende Kleidung blabla. > > *gähn* Wie einige dieser Leute drauf sind, ist schon lustig, nicht umsonst wird sich im Internet über diese Leute, die damit übertreiben einfach nur lustig gemacht. Wie fieß Oo > > >Tja, Pech ^^ > Bei nächstem kamf, gibts von mir nen kick in den popo =) Wag es nicht òÓ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie fieß Oo Ich hab absolut kein Problem mit der Lebenseinstellung dieser Leute, hauptsache sie lassen micht damit in Ruhe. Geflennt über ihr schlechtes Leben wird ja sowieso in Foren *gähn* >Wag es nicht òÓ Ich bring das nächste mal warscheinlich die Wii Konsole mit, dann tragen wir dort unseren Konflikt aus, was ist der Einsatz^^ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie fieß Oo > > Ich hab absolut kein Problem mit der Lebenseinstellung dieser Leute, hauptsache sie lassen micht damit in Ruhe. > Geflennt über ihr schlechtes Leben wird ja sowieso in Foren *gähn* Ohne sie wärs langweilig xD~ > > > >Wag es nicht òÓ > > Ich bring das nächste mal warscheinlich die Wii Konsole mit, dann tragen wir dort unseren Konflikt aus, was ist der Einsatz^^ ? Neee, da lass ich mich nicht drauf ein! xP Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ohne sie wärs langweilig xD~ Wie man es nimmt ; ) >Neee, da lass ich mich nicht drauf ein! xP Okay, dann eben doch der Arschtritt : P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ohne sie wärs langweilig xD~ > > Wie man es nimmt ; ) > > >Neee, da lass ich mich nicht drauf ein! xP > > Okay, dann eben doch der Arschtritt : P Dreist Oo Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dreist Oo Für andere Vorschläge bin ich gerne offen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint nett und offen zu sein ^^ - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 19:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheint net zu sein und hat unter der rubrik poethisch coole sahen. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| scheint ein toter könig zu sein^^...ach was..wirkt nett und düster zugleich XD |
|
![]() |
||||||
| User über mir gibt nicht viel von sich preis in seinem Stecki ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein rosanes Handy Oo Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gegen Tierquälerei, so ist's recht! ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt uns alle <3~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||