Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >..Das ist natürlich sehr schade User über mir.. Finde ich natürlich auch, User über mir. Einsamkeit wäre nicht so deprimierend wenn man zumindest ein Haustier hätte. ^^ @User über dem User über mir: Nicht wahr? ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir treff ich in einem Zirkel wo ich auch aktiv bin ^^° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tidus...ich auch *_* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide User über mir stehen nicht auf Männer. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil man jemanden mag heißt das nicht das man auf ihn steht User! Außerdem ist das stehen auf Männern eine ziemlich unbequeme Angelegenheit. User irrt also! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem ist das stehen auf Männern eine ziemlich unbequeme Angelegenheit. Hängt vom Mann ab, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hängt vom Mann ab, User über mir. Nein, generell User generell. Was im übrigen auch für die andere Variante gilt! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 13:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte, es ist bequemer auf jemanden zu stehen der mehr Masse besitzt. Auch wenn es nicht sehr ästhetisch ist, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mit Sicherheit nicht für den Bestandenen User! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist vom Sternzeichen her Löwe und mag Rikku >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ und User sollte nicht vergessen...den Aszendenten^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf mir kann man sitzen, user. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie sieht es mit stehenaus... ok mit der Rüstung sollte das gehen. ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaah. User über mir hat sein SB (und sein Avatar, sehr gut) geändert. War natürlich an den User darüber gerichtet. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 13:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also stehen geht bei gewissen körpern bis zu einem gewissen maße. ich mag euch nicht mehr. ich wollte depressiv klingen, aber dafür mag ich euch zu sehr. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nciht viel zu sagen.. stecki ist zu kurz xD aber hofentlich isser das nich auf dem pic XD wobei ich das Ava sehr interessant finde. schien ein lebenfroher mensch zu sein ^--^ > In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber hofentlich isser das nich auf dem pic XD Doch, User über mir. >ich mag euch nicht mehr. ich wollte depressiv klingen, aber dafür mag ich euch zu sehr. Wie süß! Der User möchte emo sein! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf dem pic. der typ der kurzdavor ist aufzustehen im karierten hemd und bad bones den hinter zu versohlen. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir soll wissen, ich bin dabei Motörheadfan zu werden... RETTE MICH!!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wieder der User mit den interessanten Freizeitvorstellungen "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche meint der User über mir denn? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ficken und Liebeszauber - interessante Mischung "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeszauber? Wohl kaum, User über mir. ^^ Glaube nicht an Zauber. Daher wohl nur der erste Teil des Wortes. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ficken und liebe? das sind ja gleich 2 dinge auf einmal! das geht nun wirklich nicht! motörhead? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tja dann... seh ich aber genauso "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nette sb pics. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja dann... seh ich aber genauso Ja, so wie die Ü-Eier. 2 Dinge auf einmal. Oder Wash&go. >motörhead? Ja, Motörhead, wie Ace of Spades-Motörhead. Oder ähnliches. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was spricht gegen motörhead und lemmy? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach: Ich will nicht metaller werden, User über mir... Drecks Guitar Hero. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat nen guten Musikgeschmack wie´s scheint. "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||