Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *Lol* Das einzig geile an dem film! *g* --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch nicht meinen Beitrag bei "Ich bin so toll!" gesehen XDDD @yuni Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 20:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userins nick is schön^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da hat User über mir recht XD @Dragonflower ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 20:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einsichtig XDD Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir ist scharfsinnig XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist BEMERKenswert *einschleim* xD Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 20:34:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen sehr goldigen süssen ava ^.^ Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir magt viele I's im Nick XD? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt in Gelsenkirchen ^,^ Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte bereits ein paar mal mit User über mir zu tun. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mit dem habsch schon hier geschrieben xD Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt kuscheltiere^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt gerne nach klopapier... --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat interessante Zeichen im Steckbrief ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag süße mädchen... --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir hat schönes Ava ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir recht sympathisch :D Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins ava is schön Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein lieber schleimer ^^ Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin nur zu faul in den stecki zu gucken xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein faules bunny XD Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Reis. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist ein faules bunny XD userin hat aber sowas von recht ^^ user über mir hat schöne steckipics Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 21:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
User magt Queer As Volk? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn user mich meint- ja --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jupp, tue iiiiisch ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userins ava is wirklich schön...LILA !! *.* Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava der Userin über mir is aber auch nich zu verachten ;} Fresse halten und lernen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag böhse onkelz und damit schon etwas sympathisch Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||