Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist individuell und hat-gar-keine-homepage, wie ungefähr... 90% aller Animexxler. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gehört auch zu den Kreativitätsfanatikern^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie meint der User über mir das genau? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das User sich bei standartisierten Dingen auch aufregt, wie gleiche Kleidung, gleiche Musik, gleiche Bilder.... in einer großen Gruppe Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich rege mich nicht darüber auf, User über mir. Ich möchte nur daß man sich dessen bewusst ist. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, wie man so schön sagt. =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei das auch nicht schlimm ist, User über mir. Ich habe kein Problem damit, daß jemand einer Gruppe angehören soll, solange er dieser aus Überzeugung beigetreten ist, und nicht aus Individualismusdrang oder Gruppenzwang. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mi unterhält sich mir anderm User über mir.. wenn ich mich nicht getäuscht habe. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, User über mir kenne ich von irgendwo her... nur unter anderem Nick. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist oft in thread invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht aus als ob er ein Treffen mit MTV hatte. Complete Makeover... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yup. mtv ... ähm ... trl. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich seit seiner Feindesbegegnung etwas verändert, finde ich. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, erst 6 tage später, user. hölle gesehen und himmel, user. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn Hölle, und was Himmel, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frauen, user und frau user... sonst nix. ich überlege momentan was ich in den sb mache. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer dasselbe, User über mir. Ich wünschte, wir wären wie Nacktmulle: Ohne Schmerzempfinden und Gefühle. Und nackt. Und ohne Körperbehaarung. Und mit Gruppenpaaren. Zu bis 300 Stück. ... ... ... Ich will ein Nacktmull sein... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht. ich wäre nur froh ich würde nicht in panik fallen wenn ich ... seltsame menschen treffe. wirklich überraschend seltsame menschen. angst vor vergewaltigung ist furchtbar, user. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o" User über mir soll keine Angst vor Vergewaltigung haben. Er ist weder ein 7jähriges Mädchen, noch ein 12jähriger Bursche, noch eine geile 19jährige, noch ein zierlich aussehnder Mann. Das schliesst bereits viel aus, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm.... ich war seelisch unvorbereitet auf die situation user. aber jetzt ist es vorbei. was soll in meinen sb? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmmmm.... ich war seelisch unvorbereitet auf die situation user. ... O_o Es würde mich zu sehr interessieren, was vorgefallen ist. Mein Taktgefühl jedoch sagt mir: "..." Stimmt, ich hab' keins. Was ist geschehen, User über mir? >was soll in meinen sb? Eine Selbstbeschreibung? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstbeschreibung ist doof : "döööp" fertig. ich bin kein freund von folter user. ende. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >selbstbeschreibung ist doof Irgendetwas, was halt den User selbst beschreibt (nicht in der Selbstbeschreibung, sondern eher allgemein irgendwo alles erklären) >ich bin kein freund von folter Von wem, User über mir? Wer wurde gefoltert, wer war der Henker? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage jetzt : thema beendet. danke. ich warte auf eine tolle eingebung in sb. ist schließlich werbung für mich selbst. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sage jetzt : thema beendet. Grmph... Na gut. >ist schließlich werbung für mich selbst. Na dann, sich selbst eben gut rüberbringen, User über mir. ^^ So einfach ist das. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um mich selbst gut rüberzubringen müßte ich lügen. denn genau genommen kann ich ja gar nichts, was sehr bedauerlich ist... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blödsinn. PC-Freak, Sailormoonfan, sarkastisch bis zynisch, leicht notgeil... Wäre der User über mir weiblich würd' ich ihn ficken. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rotwerd* WHOOOOOO! gettin into the jam! gettin into the jam! i can feel the jam! danke user. das ist denke ich ein anfang. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlt noch rothaarig (lang), weiblich, anhänglich, dann wäre der User über mir mein. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid. hier sind alle langhaarig rothaarigen gutaussehenden frauen mit mutanten zusammen. invited by a new age |
|||||||