Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >hier sind alle... Nicht nur beim User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht woran es liegt. na ja, wer zuerst kommt malt zuerst. ist ja dann schon fertig^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß nicht woran es liegt. Ich denke, weil es bewiesen ist, daß Rothaarige (egal ob männlich oder weiblich) Nachfahren der Neanderthaler sind. Nicht direkt, aber vermischt. Daher wohl auch die Tendenz, auf Machos und Deformierte zu stehen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das glaube ich nicht. diese göttlichen wesen machen nicht den eindruck als würden sie degeneriert sein. ich denke, als göttinnen suchen sie tiere zum ausgleich. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß waren nur die Männer sehr primitiv, unterentwickelt und difform, User über mir. Siehe: Rothaarige Männer heutzutage. Die Theorie scheint sich zu bestätigen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| respekt. bis auf eine ausnahme sind alle rothaarigen männer neanderthaler! respekt! gute wissenschaftliche arbeit, user. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn diese Ausnahme, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| martin schiwy. nett, freundlich, intelligent, seele... ich dachte aber schon immer der ist aus dem weltraum. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich nicht, User über mir... Dennoch, wenn der User das sagt, dann wird's wohl stimmen. Doch dann hat er auch nur ein Teil der Gene geerbt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder er ist von einem planeten der hochentwickelten rothaarigen. da will ich hin. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas gibt's wohl eher nicht, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na egal. das ens mädchen ist rothaarig. kleiner trost. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches denn, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das "du hast eine ens" mitteil girl. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Aiko, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über mir schon wieder so ein User mit tollen Steckbriefbildern xD ~Die wahre Macht die uns beherrscht ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende, unstillbare Gier nach Liebe.~ [E Nomine - Dracul´s Bluthochzeit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O User über mir sieht weitaus jünger aus als er ist! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, Ninigi ist saarländer. yuchu! invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir klingt irgendwie verzweifelt... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso das denn? weil ninigi aus saarland ist? na das kenn ich halt. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sich User freut wenn irgendein weiblicher User hier auf Animexx nicht allzuweit von User über mir wohnt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ninigi ist seeeeehr jung, user. faast schon ilegal. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem hab ich vor weg zu ziehen invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ninigi ist seeeeehr jung, user. faast schon ilegal. Fast, User über mir. In Kürze nicht mehr. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ia am lonely, but i'm not that lonely yet, um se mit den unsterblichen worten von jack white zu sagen. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Spruch kenne ich ganz ehrlich nicht, User über mir. Jedenfalls sagt er mir jetzt nichts. Mir wäre das nicht zu jung. 16 ist meine Schmerzgrenze. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jack white. white stripes, the. musiker. genial. meine schmerzgrenze ist online 21. im rl, abhängig vom verhalten. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste nicht daß der Gitarist, Sänger, Bassist etc... von den White Stripes Jack White heißt. Wieder mal was gelernt. PS: Bei mir sind RL und Internet in dem Punkt undifferenziert. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es gäbe 14 jährige die ich mögen könnte. aber seeeeeeehr selten. deswegen habe ich die maschen enger gemacht. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht, User über mir. Aus "Erfahrung" weiß ich daß ich nicht tiefer als 16 gehen darf. Selbst bis 18 erweist es sich als sehr... schwer etwas brauchbares zu finden. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||