Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag super gerichte *~* Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hasst auch spinnen *bäääähhh* *diese Viechas hasst* XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag mystik und magie Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist entspannt (hakuna matata XD) Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat viele smilies in ihrm stecki xD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist lieb ^^ (P.S. ich liebe meine smilies ^~^) Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag ihre smilies sehr ^_^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eines meiner Lieblingspicus reingetan ;DDD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag shounen ai *~* *greisch* Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen neuen ava O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde Sania 89 sieht süß aus!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an user über mir kann ich mich erinnern und er hatte das letzte mal noch keinen steck If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir besitzt ein graues mobiltelefon ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ja schonwieder nen neuen ava If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hatte nen süffigen abend^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte das nicht aber nicht jedem sagen ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir sollte das nicht aber nicht jedem sagen ;D verspreche user über mir nicht über pikante details zu sprechen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist aus Frankreich/mag Frankreich,... ? Ist männlich, mag gutes Essen und viel Schlaf xD. Außerdem in einem Hoppelismus Zirkel? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist öfters hier und spamt nicht gern If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ueber mir wohnt 333 km von mir entfernt ^^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist ne schlange XD und ein fisch ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint oft im Forum unterwegs zu sein (wegen der Anzahl der Beiträge ^^), schläft auch gerne, hat einen Schutzplaneten (?) und mag wohl Johnny Depp/ bzw. die 9 Pforten. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint oft im Forum unterwegs zu sein (wegen der Anzahl der Beiträge ^^), schläft auch gerne, hat einen Schutzplaneten (?) und mag wohl Johnny Depp/ bzw. die 9 Pforten. user über mir scheint gern in steckbriefe zu gucken XD und jop...ich mag die 9pforten und J.Depp ^__^ user über mir scheint ne ratte als hausgenosse zu halten ^__^ hübsches tierchen! jaaa..ich war mal sehr aktiv,.... ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 20:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht, ich schau öfters mal in Stecki's ^^. Möcht ja wissen mit wem ich es zu tun habe ^^. Jupps, habe zwei Ratzen (Rudeltiere ;) ) als Mitbewohner. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Edward Norton und Christopher Walken <3~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag skuriele dinge und steht auf mittelalterliche musik ^--^vielleicht sogar auch auf mittelalterliche veranstaltungen ??? und er is gegen tokio hotel !!!! xD*freu* > In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne den User über mir überhaupt nicht -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denn user kenn ich schon etwas xD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir rutscht gerne zwischen 2 Posts hindurch. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in Luxenburg ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||