Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja aber die chance besteht. aber um sicher zu gehen fange ich oben an. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meist ist sowas aus dem Gespräch rauszuhören. ^^ Ich gehe lieber gar keine Risiken ein und eliminiere alle fast sicheren Fehlerhaften Einträge. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und trotzdem bis 16 runter? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke da an eine bestimmte 16jährige, User über mir. Obwohl... Inzwischen ist sie 17. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass. so etwas kenne ich persönlich nicht. aber warum nicht. viel erfolg. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bereits davon erzählt. Die Freundin des Freundes eines Freundes. Die in Andeutungen nur so geschwommen ist, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die ist erst 17? wow! invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man wagt es kaum die gespräche der beiden user zu unterbrechen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Kann Userin ruhig Post von User über ihr ist ja schon ein Weilchen her^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user nehmen rücksicht. danke. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schetzt rücksicht! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin bekommt von mir mitgeteilt das die Katzenbabys endlich da sind...YAY..^____^ "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin bekommt von mir mitgeteilt das die Katzenbabys endlich da sind...YAY..^____^ herzlichen glückwunsch dem user über mir.........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenbabys???!! MIEEEEEEEEEEEEEZ!!!!!!!!!! Ich will die sehen, User über mir! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HeHe... der User über mir hat eine Allgemeinbildung was man von den meisten Leuten nicht behaubten kann. xD Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag älteren Rock. Gut so, User über mir! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich nid^^ ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ I aM jUsT a FuCkIn` PrInCeSs ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein verbotenes Steckbriefbild. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir macht mir tlw. echt Angst. Sehr lebendig Oo... sehr pink und derart viele Sonderzeichen, dass sie Haushoch den Text übertreffen Oo. User ist wohl sehr aufgedreht und will mit ihrem 5. Stecki-Pic wohl auf die Problematik ritzen aufmerksam machen? Edit: an User über User gerichtet. Welches ist denn da verboten Oo? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 11:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ritzbilder sind grundsätzlich nicht erlaubt. Bild 2 des Users über mir ist ebenfalls Hentai und dementsprechend nicht erlaubt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem Grund an 2. Stelle und durch Anmerkung vorgewarnt. das ritzen Bild steht unter Hentai.. naja... fällt mir doch spontan ein: Du holst die Polizei. Du sagst, ich übertrete, ständig die Gesetze. So siehst Du aus, Du alte Petze! Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich ist es verboten, überhaupt ein solches Steckbriefbild zu zeigen. Auch wenn es Kunst und fake ist, User über mir. Mir ist das ja so lang wie breit, wenn ein Kind drauf stößt und dadurch psychische Schäden davonträgt, der User kann ja tun was er möchte. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will MIEZEN-bilder sehen XD... "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ja bereits sein Miezenavatar nicht mehr, eine Entschädigung wäre da, wie ich finde, nur fair. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder user über..nun..in meinem Weblog hab ich schon ein paar..nicht das allerbeste Bildmaterial , aber die sind ja auch nur temporär bis die High-Quali Fotos entwickelt sind *geknipst wie ne Blöde* "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIEEEEEEEEEEEEEZ! Die sind ja unendlich süß, User über mir! Kann der User über mir sie nicht alle behalten? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gern ich das würde User über mir..aber dann hätte ich neben den anderen Katzen,die ich noch besitze insgesamt 7 Stück..und einen Hund...das übersteigt meine finanziellen Mittel..und meine räumlichen.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe ich gut, User über mir. Ich hätte auch gerne eine Katze, leider bin ich nur selten zuhause, und sie den ganzen Tag allein zu lassen wäre Tierquälerei. Zwei zu haben wäre natürlich eine Lösung, dazu fehlen aber die Mittel und den Raum. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat interessante Bedürfnisse "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Das ist natürlich sehr schade User über mir.. Ich stecke jetzt schon manchmal zurück, wenns es mal ein wenig knapp ist..hauptsache das getier ist versorgt *doof ist*... Edit..durch erschreckende Lahmheit wurde ich natürlich überholt.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 12:43:13 | |||||||