Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mist in knapp zwei Monaten und 6 Tagen bin ich geliefert...x__X Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab mal wieder "mist gebaut"... oder zumindest hätt ichs verstecken sollen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich verdurste, ich verdurste"...Ach, um 14:00 Uhr hab ich einen Termin im Studio. ^___^ Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an die vielen grausamen Arten, auf die unser neuer Rektor sterben kann, weil er uns das Hitefrei abgeschafft hat und wir deswegen nacher Ropeskipping machen dürfen |D;; .-~*° "Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen." °*~-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich bekomm Kopfweh. 25 Karotaler zu gewinnen ! >>> http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=75350&PHPSESSID=7391268409734c942403535b36e2c13a#eintrag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, bei der Polizei darf man nur noch mit Abi anfangen <_< >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke,fuck tut mein Fuß weh meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hasse das derzeitige wetter >.< Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab lust auf was süßes -.- Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte es jetzt endlich tun...>__< Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich sollte es jetzt endlich tun...>__< ich denke ich frage mich was? Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, man sollte Lehrer einsperren ~_____~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade: dass ich morgen die *sch**ß Mathearbeit unbedingt richtigen machen muss! Cat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke BOOOOOOOOOOOM -_- Ich denke, dass ich jetzt Demon Diary Band 5 lesen werde~ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke neiiiiiiiiiiin, ich hab nicht mal Demon Diary 4 gelesen TT__________________TT Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke neiiiiiiiiiiin, ich hab nicht mal Demon Diary 4 gelesen Ich denke... böööse o_o ich hab den schon vor zwei Monaten gelesen xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab dafür eine gute entschuldigung... ich bin beschäftigt xD~ Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ô_o hm~ xD Ich denke, ich mach jetzt Frustfressen -_- >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke irgendwie is mir langweilig :p Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin feucht ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich wär auch gerne feucht o.O Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mussu in die dusche steigen und ... *zensur* machen Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass ich Rüdiger einlade und der mir mit dem Stecki hilft. |
|
![]() |
||||||
| Der Tag endet genauso beschissen, wie er war und angefangen hat... EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin noch viel zu munter um jetzt schon off zu gehen. Das ist so unfair, dass ich schon muss!-.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der Tag endet sehr viel weniger beschissen, als er war und angefangen hat. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will heut nicht schlafen... aber man muss ja... scheiß Schule... <___< Ich denke, das Opening von sukisyo ist toll ^__^ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das Opening von sukisyo ist toll ^__^ Ich denke, das Shirou aber auch. ^^ XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es wird mir genauso gehen wie in den vergangenen Nächten: ich werde nicht schlafen können... > Ich denke, das Opening von sukisyo ist toll ^__^ das hab ich auch jedes mal gedacht, wenn ich es gehört habe!^^ Jetzt denke ich, dass Lied Rising von Ryoma ist so geil!*___* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das Shirou aber auch. ^^ XD *___* awww~ x3 Ich denke, dass ZEO ist aber viel toller ;P xD Ich denke, das Opening von DN Angel ist auch nicht schlecht ^_^ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||