Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sowas, da hab ich nun also einen Beweis, oder nicht? XD Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam... krieg ich nen Hals °^° Rosenkrieg mal anders und dann aber schön lächerlich, kindisch und in aller Öffentlichkeit... D: ohne Rücksicht auf Kriegsgrund ûu" Genialst. Aber ich halte ja die Klappe und tue das, was ich noch am besten kann: ausbügeln *sigh* Ich nehme kostenlose MalAuträge an :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suzumiya, lass Einsicht regnen! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echt, ging das von mir aus...ein weiterer Beweis! Hach, wie schön. So erst die CD, dann Dusche, und dann God of War! So, jetzt ist es offiziell XD Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 22:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns nicht mehr hören! Grah. Oh fuck. Wo ist der Zettel? Wo ist das Buch?! Ich bin im Arsch... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FFF, d'aaaw <D Ich nehme kostenlose MalAuträge an :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 23:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich müsste ins Bett, aber ich kann eh nicht schlafen. *sigh* Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn ich sie lieb frage, vielleicht kann ichs ja nachbringen. Eigentlich ist es doch egal, mir kann da Notentechnisch eh nichts mehr passieren. Oh Gott, ich will dass morgen nächste Woche Freitag ist. Dann ist das Schuljahr gelaufen. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen, immer nur Schmerzen, wieso >__< Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird lustig, heute Abend XD Mal sehen, vllt. spiel ich heute weiter. Jetzt müsste ich eigentlich an der Stelle weiterkommen...aber zuerst House! Erst danach kommt die Rettung der Welt. Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich frustrierte wen indirekt durch eines meiner Videos ô.ô Ein schöneres Lob gibt es glaube ich nicht, als dieses :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich scheine langsam unbeliebt zu werden, weil ich mir kaum noch die Mühe mache alles was ich denke zu zensieren - auch das schlechte nicht. Das ich dabei Freundschaften einbüßen würde hätt ich nie für möglich gehalten aber ich kann mit niemanden befreundet sein der generell keinen Widerspruch duldet. BANZAI! Es geht auf die Prüfung zu!!! Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag...nach...Barcelona...YÄS *______* !!! Kann gar kein Spanisch und nur halbwegs englisch..verdammt, ob man damit weit kommt XDD Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte bitte bitte, lass die menschen heute tot gegrillt sein D: mag wer für mich arbeiten gehen? ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| "Kannste dich mal woanders hinstellen und mit deinem negativen Karma um dich werfen? Bitte?" Davon werd ich mir ein Schild basteln und es -wenn nötig, und zwar oft- hochhalten. Das kommt mir zu positiv vor. So ganz ohne Haken? "Mach keine Fehler mehr. Dann denk ich drüber nach" "Ok. Und außerdem eliminieren wir alles, was dich dran erinnert, was ich für Scheiß gebaut hab und kannst du dich dran erinnern wie glücklich wir waren und wie wir uns kennen gelernt haben und..aaach Schlampe. Geh weg und fall den anderen um den Hals-sonst denkt sie nicht mehr drüber nach" Ich meine gut,..aber das macht mich ja schon fast misstrauisch ô__o Der Haken kommt dann wohl in 9 Tagen. Spätestens. |
|
![]() |
||||||
| Nur noch vier Wochen... Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht da heute Abend? Ach nö ;_; *seufz* Das find ich jetzt doof. So. Bestellt. Hoffentlich kommt das Heft bald :D Dann werd ich mal mein Buch fertig lesen und mich später um die Skizzen kümmern *_* "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte Recht, auf dem Level komme ich leichter durch die griechische Landschaft. Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbärmlich. Fremd-schä-men! Oh und ich will immer noch das Disney-Parfum. "Denn wir sind frei, wie die Vögel, Wir sind vogelfrei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shakira! Dich könnte ich auch öfter hören Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:56:55 | |||||||
|
||||||
| Das schreit doch nach einen vegetarischen Nudelauflauf um die Uhrzeit! Arg ich hab einfach das Essen heute wieder vergessen X___x Wie kann man nur Essen vergessen? Echt mal. |
|
![]() |
||||||
| wow, was für ein gewitter! <3 Wie normal wären Sie gern? Neurotisch normal, psychotisch normal oder pervers normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will da morgen nicht im Blaser & Co stehen... Nicht bei dem Wetter! QQ Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Technik, ja du kannst mich auch mal! Erst der Drucker auf Arbeit, dann zum Feierabend die Ec-Geräte und jetzt kackt die neue Version von Mozilla ab die nicht mal 24h auf dem Laptop ist. Fuck you Technik! ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arww~ Bruder-Schutz! <3 Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 00:41:35 | |||||||
|
||||||
| Wie soll ich das alles in den Tag unterkriegen oO |
|
||||||
| Aus Wut hab ich dann übrigens den Bachelor einfach aufgegessen. |